Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Am S-Bahnhof Oranienburger Straße

Ehemaliges Postfuhramt

http://www.hhubmann.de/Grafik/index.html

Kommentare 9

  • Nadja Morasch 15. Juni 2005, 15:26

    Großartiger Effekt. Sehr stilsichere Bearbeitung, Kompliment! LG Nadja
  • Hellmut Hubmann 8. August 2003, 23:46

    Er ist schon deshalb nicht wieder zu erkennen, weil er es nicht ist. "Am" habe ich gechrieben. Das Gebäude ist das ehemalige Postfuhramt, was vermutlich auch nicht allen Berlinern bekannt ist. LOVE LETTER BUILDING war es einmal. Der S-Bahnhof ist zwar genau an dieser Stelle, aber als Bestandteil der Nord-Süd-Strecke unterirdisch. Etwas verwirrend, aber geografisch korrekt.

    Gute Nacht
    Hellmut
  • Angelika Vaca Benavides 8. August 2003, 23:09

    der s-bahnhof ist durch deine fantastische bearbeitung fast nicht wiederzuerkennen, großartige arbeit.
    lieben gruß Angelika
  • Gerhard Busch 6. August 2003, 23:50

    Könnte genau so gut im Orient sein.
    Ein Märchen aus Tausend und einer Nacht.
    Gruß Gerhard
  • Charito Gil 5. August 2003, 17:26

    super gut !!!
    .. ch
  • Ben Goossens 5. August 2003, 13:10

    Well done.
    Regards, Ben
  • Heinz W. 4. August 2003, 20:19

    Sieht orientalisch aus, jedenfalls mein erster Gedanke.

    Gruß
    H1,
  • João Carlos Espinho 4. August 2003, 19:56

    klasse gemacht.

    gruss,

    joão
  • Werner M. 4. August 2003, 19:56

    oh...sieht so exotisch aus, fast fernöstlich...eine tolle Stimmung die da rüber kommt...gefällt mir sehr...

    Gruß Werner