Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am roten Felsen: Bastölpel

Am roten Felsen: Bastölpel

550 7

Am roten Felsen: Bastölpel

Ein Jahr ist um: Gestern waren wir wieder auf Helgoland.
Glück hatten wir auch mit dem Wetter:Keine Sonne,kein Regen und das um die mittagszeit.
Schön bedeckter Himmel ohne Schlagschatten.So kamen in 4 Stunden 1750 Fotos zusammen mit 2 Gehäusen.Die D70 S und das neue Berlebach UNI 16 haben sich bewährt auch der Nikon Telekonverter TC 1,7 am 2,8/300derter.Der Nikon Kabelauslöser zur D70 S ist auch ok.Gemacht wurde dieses Foto mit der D2-H und dem 80-400mm OS...Ausser Bastölpel konnten wir noch Lummen und Möwen fotografieren.Mit waren :Eri,Ralf und Werner.Bis demnächst,Helgoland...hoffentlich mal 3 Tage...
Erika und Bernd aus Hamburg (Als FC User NO31 sind wir hier auch noch drin) :-))

Kommentare 7

  • Sebastian Scheuschner 17. Februar 2007, 22:24

    Klasse eingefangen
  • Wolfgang Su. 1. Juli 2005, 15:57

    Hallöchen wir waren den ersten Sonntag im Juni dort,habe auch die Bastölpel gemacht war nur zu kurz die Zeit sind von den Landungsbrücken gefahren mit dem Harlunder Jet war nicht doll die Fahrt.
    Das bild habe ich auch so in dieser form war ja nicht schwierig von der Ecke aus,aber Klasse gemacht.
    LG Wolfgang
  • Peter Bu. 5. Juni 2005, 8:36

    ja ja, das ist schon richtig:
    ...schade,denn zur "richtigen" ZEIT auf Helgoland ist alles wunderbar....
    egal,welche Kamera..
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 4. Juni 2005, 23:02

    nöööö...
    total daneben...
    dieses Foto ist mit der D2-H fotografiert und dem sigma 80-400mm OS bei 400mm..und Blende 8...ein Ausschnitt ist es,ja....ca. 50 %
    hatte 2 Gehäuse und 2 Objektive mit...eins auf dem Stativ,eins zu umherwandern am Felsen,das andere im Auge :-))
  • Stephan Trautmann 4. Juni 2005, 18:57

    wirklich wunderschön
    tolles motiv und super fotografiert.
  • Peter Bu. 4. Juni 2005, 18:24

    macht etwa 760 mm KB, ich vermute mal ein Ausschnitt. Bei bedecktem Himmel sind die Kontraste nicht so hart, faszinierende Vögel.

    Ich war Ende April eine Woche dort, viel Sonne
    Viele Grüße
    Peter
  • Babs Sch 4. Juni 2005, 18:08

    Toll habt ihr beide die Bastölpel in Szene gesetzt.
    Ganz feine Arbeit.
    LG Babs