Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.436 20

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Am Riesenrad

Taste "F11" (IE6 + FF) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS-1D Mark II
EF 100 mm 1/2.8 USM (Makro)

ISO = 100
Sekunden = 1
Blende = 8.0
Brennweite = 126mm (KB)

Kommentare 20

  • Alex Chalupa 23. Oktober 2006, 15:37

    hallo stefan!
    deine fotos finde ich absolut traumhaft, vor allem die DRI´s von Dillingen!
    aber auch dieses riesenrad foto ist einfach spitze!
    weiter so, einfach top!!
    lg aus wien,
    alex

    Riesenrad für Blumenkinder
    Riesenrad für Blumenkinder
    Alex Chalupa
  • Sabine Weibel 30. Mai 2005, 11:51

    Ich finds auch toll, so, wie es ist! Schnitt und Farben sind IMHO völlig okay, klar die weissen Streifen links, aber ehrlich gesagt, sind die mir erst durch die Kommentare wirklich aufgefallen.....
    LG, Sabine
  • Patricia. F. 30. Mai 2005, 4:56

    Ja das sieht ja verschärft aus, cool.
  • Katrin Taepke 29. Mai 2005, 23:58

    sehr fein!!!
    nur die hellen streifen im himmel.. links.. hätte ich beseitigt ;-)
  • Rt - Foto 29. Mai 2005, 23:02

    Nicht zu lang und nicht zu kurz belichtet - gefällt mir und hat viel Dynamik!

    Ciao
    Ralf

    PS: Gänzlich das Gegenteil:
  • Sven Pipjorke 29. Mai 2005, 22:29

    Cool, das hat was!!

    LG Sven
  • Horst Fischer 29. Mai 2005, 20:34

    Perfekt wie immer !
    Gruß Horst
  • Wolfgang Jäckle 29. Mai 2005, 14:23

    Hervorragend der Wischeffekt! Habe das noch nie in so einer Struktur so toll gesehen! Schöne Farben und die Perspektive und Schnitt gefallen mir besonders.
    Gruß Wolfgang
  • Carsten G-Punkt 29. Mai 2005, 12:53

    gefällt mir gut. dieser streifen links ist ne wolke???

    Carsten
  • Uwe Thon 29. Mai 2005, 11:22

    supersauberearbeit . . .
  • Holger V. 29. Mai 2005, 10:44

    Saubere Sache, Belichtung und Schnitt find´ ich klasse.
    Gruß,
    -Holger-
  • Gunter Regge 29. Mai 2005, 10:39

    Ich würde sagen es paßt so wie es ist.

    Gruss
    gunter
  • André Thissen 29. Mai 2005, 9:46

    Eine tolle Aufnahme. Nur, was sind das für weisse Streifen links unten, die vom Riesenrad zum Rand weggehen? Passen irgendwie so garnicht zu dem restlichen Himmel.
    Gruss André
  • lehmann.photos 29. Mai 2005, 9:16

    Eine wirklich spektakuläre Aufnahme. Super gemacht.
    vg Joachim
  • Günter Rolf 29. Mai 2005, 9:08

    ich glaube, mit etwas dunklerem himmel würde das bild noch besser wirken. die farben der lichter sehen etwas blass aus. die belichtungszeit passt. die blende vielleicht eine stufe mehr zu, oder jetzt nachträglich per ebv etwas runter mit den gammawerten.

    günter