Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... am " Rheinufer " sitzen und die Sonne genießen....

... in " Basel " .

(März 2008 )

Kommentare 22

  • Rainer Rottländer 25. Mai 2008, 22:49

    Müßiggang ist die beste Abwehr für Stress, Schön die Stimmung rübergebracht.
    LG Rainer
  • stoffi 25. Mai 2008, 6:48

    Gefällt mir, wie die Leute dort sitzen und relaxen, die Stimmung überträgt sich grad sofort auf mich...
  • Nora F. 22. Mai 2008, 14:02

    sehr gut gezeigte frühlingssituation....
    alle drängt es bei sonne raus ans wasser !
    lg, nora
  • Detlef Menzel 21. Mai 2008, 22:32

    da fällt mir faust dazu ein: " ... solch ein gewimmel möcht' ich sehn ...".

    lg detlef
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 19:25

    so schön hatte ich es im Vorjahr im August dort nicht, denn da war alles bis zur Straße hoch überschwemmt
    Servus, Wolfgang
  • Christian Holle 21. Mai 2008, 19:12

    Sitzen ok, aber genießen .... Man ist ja nicht alleine und ruhig ist es da bestimmt auch nicht. Aber schön gesehen.

    Grüße
    Christian
  • Heinrich Wittmeier 21. Mai 2008, 19:03

    ein sehr schönes szenenbild.
    lg. Heinrich
  • federico fiorillo 21. Mai 2008, 17:36

    beautiful and well contrasted.
  • fotomarion 21. Mai 2008, 17:34

    wow ist da was los ;)
    schöne szene..gefällt mir.

    glg majonn
  • Harald Härle 21. Mai 2008, 16:49

    Basel eine Stadt zum Wohlfühlen.
    Harald schaut neidisch
  • Irmgard Junge 21. Mai 2008, 16:48

    wahrlich ein Bild entspannten Sonnengenusses, auf den Stufen oder im Straßencafé, herrlich...
    da bekomm ich gleich wieder Lust auf Urlaub :)

    lG Irmgard
  • Corry K. 21. Mai 2008, 16:00

    Wow ...ist da eine Schule im Hintergrund ?
    Da sitzen ja viele ...
    Schön !!
    lg Corry
  • ruthmarie v.mittelerde 21. Mai 2008, 15:18

    das ist sehr schön dargestellt von dir !!!!!!

    viele grüße ruth
  • Di Sign 21. Mai 2008, 14:12

    Wow, das sieht ja fast aus wie bei uns in Düsseldorf! Tolle Aufnahme bringt wunderbar die Atmosphäre rüber!
    LG, Di
  • Gerlinde File 21. Mai 2008, 14:04

    .... das kann ich jederzeit, wenn ich es möchte! Keine wie immer gearteten Anwandlungen von Neid, nur die Selbsterkenntnis, das ich öfter nützen sollte, was mir so einfach zur Verfügung steht. Bei uns ist der Rhein zudem mit nichts anderem umgeben als mit Natur pur. Hochwasserverbauung - ja, aber die Steinmauern sehen gut aus und laden auch zum Absitzen ein.
    LG .... Gerlinde