Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasFischer52


Complete Mitglied, Eltville

Am Rheinufer - Schlehenblüte

... mit meiner 7 Jahre alten 5 Megapixel-Kamera aufgenommen ... trotzdem erstaunlich gute Bildqualität ...

Kommentare 3

  • Brombeerfink 24. April 2013, 17:44

    Lieber Andreas,
    mit Schärfen und Unschärfen habe ich erst jetzt in Photosnop zu tun, Als ich noch fotografierte, habe ich auf solche Feinheiten nicht geachtet.
    Deine Schlehenblüte ist zauberhaft und nun sind bereits Wegränder und Hecken voll erblüht. Im Herbst sammle ich mir immer zwei Hände voll von den Beeren und lege sie in Weinbrand.
    Nach einer Zeit, dann abends einen Fingerhut voll - ist gut für's Herz.
    Dir nun liebe Grüße von der Edeltraud
  • AndreasFischer52 10. April 2013, 19:24

    Bei solchen Aufnahmen ist es immer gut, wenn sich, wie hier, eine strukturierte Wasserfläche im Hintergrund befindet. Man kann leicht von oben fotografieren und hat dennoch das Licht des Himmels auf dem Bild.
    LG Andreas
  • Satira 10. April 2013, 19:06

    Ach endlich :-)
    Schöner Aufbau von Schärfe und Unschärfe. Die Blüten kommen wunderbar zur Geltung!
    LG
    Satira