Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.112 40

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Am Rhein

Nix besonderes,...ich weiß, aber es war schön auf meiner Bank zu sitzen und die Farben und Bewegungen des Wassers zu genießen. Ich bin da sehr oft und ich liebe es, da zu sein.

Kommentare 40

  • Caro von D 21. Dezember 2014, 23:59

    Wunderschönes Bild!!!!

    LG

    Caro
  • mirabay 18. Oktober 2014, 0:32

    Ein Glas Wein, gute Gespräche, etwas Melancholie....
    so wie dein Foto hier...ich mag es sehr Tom
    Glg
    mirabay
  • Jeanine86 12. September 2014, 15:24

    Ist das toll geworden, dort möchte man den lauen Sommerabend gerne verbringen, mit einem Glas Wein. Stimmungsvolles Licht!
    LG
  • Sigrid Springer 14. April 2014, 23:11

    diese Abendstimmung hast Du wunderbar einfangen :-))

    L g Sigrid
  • ZurSonne13 14. März 2014, 2:35

    ja das ist auch "meins" verweilen und still genießen - hören die leisen Töne der Nacht.
    Der Rhein ist wundervoll .......



    glG
    Susanne
  • Mieke_ 13. März 2014, 21:28

    Besonders finde ich hier die rosa Färbungen der Sonne und deren Lichtspiel im Wasser. Ein schöner Ort der Ruhe, alles kann fließen.
    LG Mieke

    Nur jemand, der weiß, was Schönheit ist,
    blickt einen Baum oder die Sterne
    oder das funkelnde Wasser eines Flusses
    mit völliger Hingabe an,
    und wenn wir wirklich sehen,
    befinden wir uns im Zustand der Liebe.
    (Krishnamurti)
  • Gabri ele 9. Dezember 2013, 15:11

    superschön
  • Ruthchen1 20. Oktober 2013, 20:03

    Ein Bild, das Ruhe und Entspannung ausdrückt ... also alles andere als "nix besonderes"!!! Besonders in der heutigen Zeit sind diese Momente viel zu selten!
    Traumhafte Farben, hätte gern bei Dir gesessen!
    LG
    Ruthchen
  • Heidi Huber-von Aesch 1. Oktober 2013, 23:16

    Das sind die Momente die uns zur Besinnung bringen. Diese Ruhe und der letzte Gruss der Sonne. Wunderschön und von Dir zauberhaft eingefangen.
    HG Heidi
  • Brigitte BB 28. September 2013, 0:04

    Ein traumhaftes Farbspiel! Ich kann gut verstehen, dass es ein Lieblingsplatz von Dir ist. Sehr schön hast Du diesen Moment festgehalten.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ritayy 26. September 2013, 19:45

    das wirkt vollkommen entspannend... die Farben sind herrlich und ich glaube Dir, dass Du dort gerne die Zeit verbringst... VG Rita
  • Serafina797 21. September 2013, 23:11

    schöner Moment !
  • Makarena 21. September 2013, 3:43

    Da scheint es wirklich sehr schön zu sein.
    LG Margit
  • Katja GB 17. September 2013, 23:22

    ... sieht toll aus, wie die Farbe auf den Wellen changiert!
  • Silvia Simonato. 17. September 2013, 1:07

    Bonita imagen y magnífico contraluz!
    Saludos Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Am Wasser
Klicks 2.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz