Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sarhro


Basic Mitglied, Zürich

am Rhein

zwischen Eglisau und Kaiserstuhl.
Heutiger Sonntagsspaziergang.

Kommentare 21

  • -diETer- 29. November 2010, 20:46

    Optimal passend zum Ende des Novembers. Macht einen sehr beruhigenden Eindruck.
    LG Dieter
  • Rosetta4 24. November 2010, 18:28

    Du hast in dem Fotomoment ein herrliches Licht.
    Der Rhein ist so ruhig.
    LG, Rosetta
  • Fröhlich Anni-Lina 24. November 2010, 2:13

    Eine klasse Novemberstimmung perfekt festgehalten...
    super mit der Spiegelung...
    LG Anni
  • Carin St. 23. November 2010, 22:51

    Es wirkt auf mich auch eher wie ein See!
    Egal,es sieht gut aus!
    Gruss,Carin
  • Fons van Swaal 22. November 2010, 22:45

    Beautiful Place......;-))
    Very nice shot .....
    Compliments,
    F....
  • Mafidi 22. November 2010, 18:05

    Eine stille, ruhige Novemberstimmung - hast du sehr schön fotografiert, obwohl das Licht bestimmt nicht gut war.
    LG Marion
  • Rike Gr. 22. November 2010, 10:00

    der Winter am Rhein.. das fällt mir spontan bei diesem Bild ein.. eine wirklich sehr schöne Aufnahme voller Ruhe und Besinnung..
    eine schöne Woche
    Rike
  • Dieter Sann 22. November 2010, 8:15

    Das Foto strahlt viel Ruhe und nachdenklichkeit aus. Passend zu der Jahreszeit. Gefällt mir.
    LG Dieter
  • Marianne Hüsch 22. November 2010, 7:50

    SUPER mit der Spiegelung
    und die Ruhe kommt sehr gut rüber
    ++++++++++++++++++++++++++
    lg und einen tollen WA
    Marianne
  • Karin und Axel Beck 22. November 2010, 5:57

    Sieht richtig melancholisch aus bei dieser Jahreszeit...schöne Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Bine Boger 21. November 2010, 23:58

    Dein Foto vermittelt einen ganz speziellen Eindruck von Rhein!! Gefällt mir!!
    LG Bine
  • KHMFotografie 21. November 2010, 21:51

    .. schöne Aufnahme, mit einer fantastischen Spiegelung!.. gefällt mir gut!!

    LG@aus GosLar, kalle
  • CsomorLászló 21. November 2010, 20:30

    Sehr schöne Rhein detail!
    lg
    CsL
  • Maiarisli 21. November 2010, 20:24

    Immer wieder schön der Rhein
    von mir bis zu dir
    a liaba gruass

    mein Spaziergang heute
  • Ludwig Beck 21. November 2010, 19:53

    Seit ich so ein Bild von Ansel Adams gesehen habe gefällt mir dieses Motiv. Ich hab aber leider noch nichts Gescheites in dieser Richtung fertig gebracht. Ein prima Foto. Nimm nächstes Mal eine kleine Sichel mit in Deine Ausrüstung, dann könntest Du das Grasbüschel vorne etwas abschneiden. Wäre dann vielleicht noch besser
    LG Ludwig
  • WM-Photo 21. November 2010, 19:39

    Er wirkt fast wie ein See - ruhig, beschaulich und manch Überraschung am Ufer. Der tote Baum ist ein Muss!
    Gruß Walter
  • denknix 21. November 2010, 19:16

    Der November von seiner eher schönen Seite! Ich mag Spiegelungen. Sehr gut!

    LG Rolf
  • Bergjäger 21. November 2010, 19:04

    Diese Szenerie hast du wieder ganz hervorragend eingefangen!!
    LG Bergjäger
  • Susanne47 21. November 2010, 19:02

    Eine wunderschöne Aufnahme, Margrit, der tote Baum macht sich sehr gut. Grüessli Susanne
  • Gisa K. 21. November 2010, 18:57

    Schöne Herbstfarben- auch ohne Sonne geht es
    LG Gisa
  • Monika Hauser 21. November 2010, 18:54

    ....sieht schon fast winterlich aus!
    Grüsse Monika