Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
876 7

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 7

  • Nils der Knipser 13. April 2006, 23:48

    Hallo Nico,

    tolles Pano. Ich versuche mich auch gerade an so etwas... mit Wasser habe ich aber bisher immer etwas Pech gehabt, Wellen sind noch etwas zu kompliziert (aber ich arbeite daran), du hattest wohl viel Glück, dass es so still war.

    Gruß. Nils.
  • Nico Winkler 24. März 2006, 22:29

    n Müllsack oder ein Eimer würd ich sagen...
    ok hätt ich weg machen sollen

    Gruß der Nico
  • Frank Busch 24. März 2006, 7:36

    Klasse Pano. Was man bei Panos ja oft sieht, ist die unterschiedliche Farbsätigung auf den "gegenüberliegenden" Seiten des Bildes. Aber das hast du hier echt gut hinbekommen.
    Btw .... was ist denn das für'n blaues Ding hinter der Dreier-Baum-Gruppe?
  • Nico Winkler 22. März 2006, 22:41

    @Roland
    Ja, gabs schon mal mit FC-komprimierung und falschem Titel :)

    Gruß der Nico
  • Ro Land 22. März 2006, 9:18

    Das gabs irgendwann schon mal in Miniwinzig, oder? In dieser Größe ist's jedenfalls richtig gut.
    Gruß, Roland
  • Nico Winkler 21. März 2006, 22:05

    Das Javaplugin steht beim upload in der Sektion Themen/Aufnahmetechniken/Panoramen zur verfügung die Pannos dürfen allerdings nicht breiter als 3000 Pixel und nicht Höher als 300 Pixel sein.

    Gesticht habe ich das Bild mit Panoramamaker 3 und danach in PS auf größe gebracht und optimiert.

    Achso Zeitaufwand 10min Fotografieren 20 Stichen und 10 für´s Optimieren... so ungefähr

    Gruß der Nico
  • Ralf² Behnke 21. März 2006, 8:42

    Hi Nico,
    ziemlich cool Dein 360 Grad Panorama! Wie lange hast Du denn daran gesessen und was für Software benutzt Du? Habe gesehen, dass es wohl auch irgendwas mit Java zu tun hat, zumindest wurde ein entsprechendes plugin geladen. Ist aber auch das erste mal, dass ich ein Panorama im Browser anschaue.
    Gruß,
    Ralf