Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 13

  • Christiane S. 10. Juli 2011, 0:18

    In unseren Teenagerjahren sind wir öfters am Rhein gewesen. Ich mag ihn und alles was rechts und links um ihn herum los ist (...Burgen, Loreley, schöne Orte, Rüdesheim..).
    Schade, dass hier gerade keine Sonne drauf schien.
    LG Christiane
  • Carin St. 2. Juli 2011, 20:34

    Mystischer Rhein-
    auch so kann er sein!
    Gruss,Carin
  • Anja Gabi 2. Juli 2011, 14:29

    Am Rhein ist es immer wieder schön. Die Farben wirken hier allerdings etwas düster, woher kommt das?
    LG Anja
  • Helga N. 1. Juli 2011, 20:05

    Ein schöner Standort für den Blick über den Rhein. Der ist ja echt gewaltig breit....
    ;-) Helga
  • Ingrid Vetter 1. Juli 2011, 16:20

    Eine ganz schöne Breite und sehr gut gefüllt. Schön dein Blick in diese Flußlandschaft.
    LG Ingrid
  • Kerstin Jennrich 30. Juni 2011, 22:09

    ein schöne aufnahme von dises fluß
    lg kerstin
  • Traudel Clemens 30. Juni 2011, 19:34

    An dieser Stelle ist er auch schön breit. Da fällt mir immer das Lied von dem unvergessenen Willi Schneider ein: Ich hab den Vater Rhein in seinem Bett gesehn.
    LG Traudel
  • Abracadabra 30. Juni 2011, 19:06

    Jetzt hat der Rhein auch schon Gitter? Unmögliche Verunstaltung des natürlichen Flusslaufes.
    Gruss Abracadabra
  • F A R N S W O R T H 30. Juni 2011, 18:56

    ein sagenumwobener fluß, hat seine stimmung.
  • D.Kaden 30. Juni 2011, 18:28

    Ja, man spürt die Kraft des Flusses; mit ihm verbindet sich viel Symbolik, wie oft ist er bedichtet und besungen! Mir gefällt deine Aufnahme .

    Liebe Helga, ich wünsche dir einen schönen Sommer
    und überhaupt alles Gute - danke, dass du inmmer noch und trotz meiner spärlichen Präsenz bei meinen Fotos schaust.

    Liebe Grüße - Doris
  • Andreas Ha. 30. Juni 2011, 17:34

    Man könnte auch glauben, dass es ein See ist! Der Rhein ist schon ein mächtiger Fluss!
    Dein Foto ist wieder sehr fein!
    LG Andreas ;-)
  • Heide G. 30. Juni 2011, 16:55

    soo breit -. An welcher Stelle stehen wir hier?
  • Klaus Gärtner 30. Juni 2011, 16:04

    So ein großer Strom fasziniert doch immer wieder.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100