Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Am Rhein

Wer mal einen schönen Wanderweg laufen möchte - vom Hafen Wiesbaden-Schierstein den Rhein entlang nach Eltville. Bei dem heutigen Sonnenschein ist bestimmt dort viel los. Störche sind bestimmt auch zu sehen.


Kommentare 4

  • Gerlinde Gottschalk 19. Oktober 2013, 18:31

    Oh ja das könnte ich mir auch schön vorstellen...ein Spaziergang am Rhein.
    Die Aufnahme ist sehr schön.
    LG.Gerlinde.
  • Lieselotte D. 19. Oktober 2013, 18:13

    Der wilde Wein, macht sich in seiner tollen Farbe sehr gut. Die blauen Weinbeeren hast du super scharf erwischt.
    LG Lieselotte
  • Marianne Schön 19. Oktober 2013, 10:02

    Ja das sieht sehr einladend aus...
    danke für das schöne Bild und den Tip.
    NG Marianne
  • AndersFotografie 19. Oktober 2013, 9:54

    Sehr schöne Aufforderung, gefällt mir sehr und ja, bei uns scheint die Sonne auch schon,
    der Nebel verzieht sich,
    das heißt ,
    heute wird es wunderschön
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag in der Sonne.
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Beeren usw.
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 100