Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macioszczyk Uwe


Free Mitglied, Kleve am Niederrhein

Am Rhein, bei Nacht

Ein Rhein-Frachter wurde Be,-oder Entladen.

Kommentare 3

  • Jürgen Hanke 24. Oktober 2013, 15:21

    Ich finde es soweit auch in Ordnung. Unten beschneiden wurde schon gesagt. Würde ich auch machen.

    Ausserdem solltest du das Bild horizontal ausrichten, denn der Rhein fließt scheinbar bergauf und die Fabrik steht schief.

    Evtl. könntest du das Bild insgesamt noch etwas aufhellen, damit mehr Zeichnung in die dunklen Partien kommt. Einfach mal ausprobieren und die Ergebnisse vergleichen.

    Gruß
    Jürgen
  • Wolfgang Wefers 23. Oktober 2013, 17:45

    Es sage noch einer Industrie sei nicht schön :o) das ist richtig klasse gemacht, nur würde ich unten etwas wegschneiden, wenn jetzt da die Spiegelung zu sehen wäre, dann würde ich sagen super, so ist es zu viel nichts/schwarz.
    Gruß Wolfgang
  • 19king40 23. Oktober 2013, 17:36

    Gefällt mir gut.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 13.4
Brennweite 155.0 mm
ISO 100