Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Klauß


Pro Mitglied, Hamburg

Am Restaurant "Schönes Leben" zum Spiegelhaus

Im Januar 2013, unterwegs mit Thorsten Baum . Nach dem Bier...:-)

Kommentare 5

  • Karsten-B. 3. Februar 2013, 21:04

    Ohne dem rechten Balkon nur halb so gut...
    klasse Arbeit.
    LG
    Karsten
  • Wolfgang Jäckle 3. Februar 2013, 18:56

    Schöne Perspektive! Besonders reizvoll finde ich den beleuchteten Balkon rechts.

    Gruß
    Wolfgang
  • Thorsten Baum 3. Februar 2013, 10:38

    mmh ... Ich kann es nicht einmal sagen, vielleicht sind es die beiden Strahler die mir in einem zu starken Kontrast zum dunkleren Bildteil stehen, wobei dieser wieder durch den klug inszenierten Balkon rechts aufgelockert wird? Etwas lässt mich hier grübelnd zurück und vielleicht ist es ja genau das, was die Fotografie so spannend macht. Im Übrigen sind die Texturen, die Schärfe und die tolle Tonung im linken Bildbereich hervorragend gelungen.
    Beste Grüße
    Thorsten
  • Kai-Uwe Klauß 3. Februar 2013, 1:37

    Danke Dir! Fertig mit renovieren?
  • Andreas Liwinskas 3. Februar 2013, 0:48

    Das ist eine Nachtaufnahme ganz nach meinen Geschmack ! +++LG Andreas