Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Kommentare 11

  • ruepix 14. September 2013, 19:13

    Meinen Berlin-Aufenthalt habe ich bereits gebucht. Dein 1A-Foto steigert meine Erwartungshaltung.
    Gruß
    Detlef
  • Matthias Moritz 13. September 2013, 19:28

    Diese Farborgie gefällt mir!
  • Sinja. 13. September 2013, 18:55

    .. ein wunderschönes Bild,
    mit einer herrlichen Farbstimmung.
    Schöner kann man es nicht mehr machen, liebe Grüße Sinija
  • Günter7 13. September 2013, 10:04

    Auch große Menschen müssen manchmal in die Knie,
    um an den richtigen Blickwinkel zu gelangen :-)))
    Eine gelungene LZB in schöner Schärfe.
    VG Günter
  • Herbert W. Klaas 13. September 2013, 0:43

    Die gewählte Aufnahmezeit ergibt eine sehr schöne Farbstimmung . Sehr gut gestaltet und prima Ausarbeitung !
    LG Herbert
  • Marguerite L. 13. September 2013, 0:14

    Klasse Fotografie!
    GrüessliM
  • Ela Ge 12. September 2013, 23:10

    Na, wenns Stativ nur 1.50 ist, hilft da Deine Größe gar nix ... puh, da bist Du so groß?! Ich hätt mir Dich kleiner vorgestellt

    Danke fürs erzählen
  • Rainer Gütgemann 12. September 2013, 23:07

    @Ela Ge: Nee, bin nur knapp 2 m groß. Kamera stand natürlich auf einem Stativ, ca. 1.50 m hoch (ca. 60 cm oberhalb des Geländers).
  • Ela Ge 12. September 2013, 22:56

    Für mich schaut das aus, als ob Du auf einer Brücke stündest und das Geländer ist nicht quasi auf Deiner Höhe, sondern unter Dir. Und bei dem, was da alles auf dem Bild ist, kannst du ja gar nicht gezoomt haben - ich hab mir jetzt die Daten nicht angeschaut, falls sie dort stehen.

    Ja, klar 14mm, da kann das nicht von einem Tele kommen ... oder lach, Du bist 3 m groß ;-)))
  • Rainer Gütgemann 12. September 2013, 22:51

    @Ela Ge: Direkt am Ufergelände und kurz vor dem Beginn der Großbildprojektion "Dem deutschen Volke". Was meinst du mit "nix so hoch oben" ?
    Gruß Rainer
  • Ela Ge 12. September 2013, 22:45

    Schön zu dieser Tageszeit! ..... nur ........... wo bist denn da gestanden? Da gibt's doch nix so hoch oben! Hab ich mir vor kurzem angschaut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 14.0 mm
ISO 400