Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Am Regent's Canal

London ist in jeder Ecke anders. Während nebenan der Verkehr läuft ist hier ein eher ruhiger Ort.

Kommentare 3

  • JOKIST 20. Oktober 2017, 21:00

    Traumhaft schön !

    Ingrid und Hans
  • Rolf Kurtz 20. Oktober 2017, 10:46

    Da konnte ich auch eine kleine Pause vertragen :-))
    Aber wir waren ja kurz vor unserem Etappenziel, und da gab es was zum hinsetzen und zum essen /trinken!
  • Jochen aus Bremen 20. Oktober 2017, 9:12

    Die Chipstüten verbinden uns. So ein Klappdisplay ist schon fein für solche Aussichten.
    LG Jochen

Informationen

Sektionen
Ordner London 2017
Klicks 102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 640

Gelobt von