Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 5

Lisa Esser


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • P. Kant 5. Juni 2007, 21:13

    toll!

    lg P.
  • 1 Uzzi 23. Mai 2007, 15:05

    Der Farbkontrast kommt hervorragend, Schnitt wie Martina, wenn man wollte könnte man ggf. noch den Himmel entrauschen. Aber am Ende zählt nur die frische, sonnige Stimmung, die das Bild transportiert!;-)
    lg Uwe
  • Lisa Esser 19. Mai 2007, 23:16

    Danke Katja. Ich fand die Farben auch sehr schön.

    Danke für die Anmerkung Besy. Könntest Recht haben.
  • Martina Kirschke 19. Mai 2007, 23:10

    Wundervoll zart... tolle Farben! Ich hätte aber (glaub ich) unten die Pusteblume weggeschnitten... LG Besy
  • Kati Bergmann 19. Mai 2007, 23:09

    Hallo Lisa,
    ein wunderbares richtig kräftiges Sommerbild.
    Spricht mich sehr an.
    LG Katja