Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Am Rande .......

.. des Bremer Weihnachtsmarktes...
.. muss sich die Straßenbahn durch die Menge mogeln ...

Kommentare 22

  • Sir Hoggle 17. Dezember 2005, 17:54

    die idee kenn ich doch von irgendwoher?

    Zurich by Night I
    Zurich by Night I
    Sir Hoggle

    klasse gemacht. insbesondere, weil der hintergrund immer noch ein wenig scharf ist und man teilweise sogar details erkenne kann.
  • Anke H. 16. Dezember 2005, 14:59

    Ja, in Bremen gibt es jetzt Geisterbahnen :))

    Klasse maren!

    lg Anke
  • Johannes Lechner 16. Dezember 2005, 10:55

    Super Idee, gefällt mir außerordentlich gut!!

    lG, Joe
  • Hermann B. 15. Dezember 2005, 11:29

    toller Mix !
    Gruß
    Hermann
  • zuu 15. Dezember 2005, 9:23

    Aber trotz schlechter Lichtverhältnisse sehr gut hinbekommen, gefällt mir gut.
    TG
    Fritz
  • Hans-Peter Möller 14. Dezember 2005, 23:03

    Geisterhaft gut mogelt sich die Tram über den Platz.
    Gefällt mir !
    LG Hans-Peter
  • Alfred Held 14. Dezember 2005, 22:48

    N.abend Maren,
    willst du sagen eine Mogelpackung ??
    Um ZU -Foto mit srarker Bewegungsunschärfe.
    Alfred
  • Petra Dindas 14. Dezember 2005, 21:26

    .. am Rande.. und doch so mittenmang""" zeigt Dein Foto eine sehr stimmungsvolle Sicht auf den Weihnachtsmarkt...
    die Bewegungsunschärfe ist der Kick im Bild....

    und so irgendwie muss ich dabei an ein Bild mit einem "gewissen" Herrn und Hund und Glühwein denken...
    und einen lieben Schmunzler aus WW schickt Petra
  • Wiltrud Doerk 14. Dezember 2005, 20:43

    Klasse Idee mit super Dynamik,
    lg wiltrud
  • Wolfgang T. 14. Dezember 2005, 20:30

    Mich wundert immer wieder, wie die Straßenbahn auf deinen Bildern durch die Szene rast....
    W.
  • Lothar Hentschel 14. Dezember 2005, 19:10

    Hallo Maren
    das ist eine gute Idee! Ich warte immer bis alle vorbei sind ;-))) aber das hier ist viel stärker !
    Gefällt mir
    Viele Grüße Lothar
  • Monika Paar 14. Dezember 2005, 18:12

    die tram scheint wie eine rakete durch die menge zu zischen - tolle aufnahme!
    lg
    monika
  • Dajana Schreiber 14. Dezember 2005, 18:07

    Nachdem ich den Bürgermeister Wilhelm Kaisen zeitlich einordner konnte (Wikipedia) ist der Groschen endgültig gefallen! Danke! Nach Bremen muss ich also doch wirklich mal!
    LG Dajana
  • Dieter Craasmann 14. Dezember 2005, 18:06

    Kein einfaches Unterfangen, der Bremer Weihnachtsmarkt ist ja auch etwas Besonderes.
    Da sind ja mächtig viel Menschen versammelt.
    Klasse hast Du die vorbeihuschende Strassenbahn
    erwischt.

    Gruß Dieter
  • Maren Arndt 14. Dezember 2005, 17:50

    @ Dajana, das Haus ist das sogenannte deutsche Haus und der Spruch wird dem beliebten Bürgermeister Wilhelm Kaisen zugeordnet.
    Ich schicke mal einen Link mit.

    http://www2.bremen.de/web/owa/p_anz_presse_mitteilung?pi_mid=6054&pi_back=p_presse%3Fpi_bereich%3DS%26pi_archiv%3D1

    @ Rolf - dennoch schiebt sich die Bahn dort täglich am Ratgaus vorbei mitten durch den Weihanchtsmarkt.
    Realtät...
    @ Christa, Tanja, Elisabeth, Steffen und Suse - vielen Dank, so ganz zufrieden bin ich nicht, aber die Lichtverhältnisse waren auch sehr schwierig.Mir kam es auf die Bewegungsunschärfe der Bahn an.
    *lach* - nö keine Seance - aufgepaßt, dss mich keiner von der Domtreppe schubst..

    Maren