Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Am Rande ....

... des Bremer Weihnachtsmarktes # 1 ...
.. mittendrin war es irre voll ...

Kommentare 30

  • Sebastian Kobel 6. Juli 2006, 14:56

    genau sowas gefällt mir, die menschen leicht verschwommen.

    sehr schön auch mit dem vordergrund, also diese lichterkette.

    gruss

    sebastian
  • Petra Dindas 14. Dezember 2005, 21:33

    .. also das mit dem Ufo.. das hat schon was... sowie das ganze Bild.... Lust auf Umzu macht....

    könnte das Ufo aus dem Spacecenter sein????
    grübel-grübel.. die Petra
  • Eifelpixel 14. Dezember 2005, 19:53

    Auch eine schöne Kulisse für den Weihnachtsmarkt habt ihr. Aber die verschwommenen Leute vermitteln nicht den Eindruck der besinnlichen Adventzeit.
    LG Joachim
  • Piet M. 14. Dezember 2005, 18:46

    Ich finde die "Geister" immer wieder schön :-)
    Diese Aufnahme gefällt mir einen Tick besser als die von 16.33h :-)

    Gruß,
    Piet
  • Hartmut Maertins 14. Dezember 2005, 18:41

    Sehr gute Darstellung der Hetze in der besinnlichen Zeit.
    Viele Grüße
    Hartmut
  • Monika Paar 14. Dezember 2005, 18:18

    da ist viel bewegung drin ...und schöne lichter1
    lg
    monika
  • Gernold Wunderlich 14. Dezember 2005, 17:23

    Sehr schöne Weihnachtsmarktstimmung. Die einen hasten, die anderen klönen und trinken Glühwein...
    Super belichtet und der Schornsteinrauch ist wirklich der Hingucker!
    LG Gernold
  • Tanja Thomssen 14. Dezember 2005, 17:09

    Schönes buntes Treiben mit einer hübschen Häuserkulisse im Hintergrund.
    LG!
    Tanja
  • Maren Arndt 14. Dezember 2005, 16:42

    @ Anke, ganz sicher - der Schornstein raucht noch oder wieder und was was das kleine blaue Ufo da im Rauch ist, das kann ich selbst auf der Original Raw Aufnahme nicht enträtseln, ich hab's daher auch nicht weggestempelt. Optische Phänomene ;o)
    @ alle, vielen Dank für Eure stimmungsvollen Anmerkungen zu meinem Foto, ich hab mich tatsächlich nur am Rande des Weihnachtsmarktes bewegt, so mittenmang hätt ich Platzangst bekommen ...
    Liebe Grüße zurück
    Maren
  • Anke H. 14. Dezember 2005, 16:32

    Soweit ich weiß, raucht dieser Schornstein nicht mehr ... es dürfte sich also um Wolken handeln .... oder maren ????????
  • Sigrid Detemple 14. Dezember 2005, 14:47

    Sehr schöne,stimmungsvolle Aufnahme.Brigt die Weihnachtsmarkt Atmosphäre richtig gut rüber.
    lg Siggi
  • Gundula Ida Gäntgen 14. Dezember 2005, 13:25

    Tolle Aufnahme.Fällt mir spontan der Spruch meiner Tochter ein(Kreiskirchenkantorin)----Stille Zeit----Eilige Zeit
    LG Gundula
  • Alfred Held 14. Dezember 2005, 11:54

    Hi Maren,
    das gefällt mir irre,
    ein superscharfes Bild bis auf die Bewegungsunschärfe die das Bild ausmachen,
    besonders war mein Blick auf dem Rauch des Schornsteines, dort habe ich versucht die Windstärke zu ermitteln.
    mir fehlten aber die Aufnahmedaten
    die Lichter ,die nicht überstrahlt sind, bringen Wärme in meine Stunbe.
    Alfred
  • Rolf Heßling 14. Dezember 2005, 11:18

    Prima!
    Die Belichtungszeit macht das Foto gut.

    LG, Rolf
  • Marianne Th 14. Dezember 2005, 10:59

    Tolle Gegensätze hast du da eingefangen,
    die schönen Bürgerhäuser, die leuchtenden Stände
    und die hastenden Menschen.
    Gefällt mir sehr.
    LG marianne th