Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.063 14

Jessica.B


Free Mitglied, Sindelfingen

Am Rande...

... vom Brúarfoss.

Zwar kann man aus dieser Perspektive nicht unbedingt die beeindruckende blaue Fließrinne erkennen, aber ich fand es ganz interessant mal andere Ansichten vom Wasserfall zu entdecken.
Auch wenn das ganze eine doch recht rutschige Angelegenheit war ;)

Die Entstehung des Fotos kann man hier erahnen:

Kommentare 14

  • martin666 20. September 2012, 18:57

    Respekt, dass Du Dich dort hin getraut hast! ich selbst war nur bis etwa zur Hälfte im Wasser, allerdings auch ohne Gummistiefel und hatte vor dem rutschigen Boden schon echten Respekt...
    Ich finds schön einmal eine komplett andere Perspektive von diesem Wasserfall zu sehen, sehr schön gemacht!

    Viele Grüße!
    martin
  • miniformat65 12. September 2012, 21:53

    Ich mag diesen Gegensatz aus Weichheit und Kraft den dieses fliessende Wasser verkörpert. Besonders schön finde ich auch die kontrastreichen Farben des zum Teil bewachsenen Gesteins...
    Lg Moni
  • Arthur Florian 11. September 2012, 21:24

    Wow...sehr beeindruckend ! Ein großartiges Bild.
    VG Arthur
  • n o r B Ä R t 10. September 2012, 11:32

    Beeindruckend schön!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sandra Brehmer 10. September 2012, 7:56

    Ganzer Einsatz, der sich gelohnt hat. Ich finde, dass die Kraft, die das Wasser hat, durch Deinen engen Bildausschnitt viel besser sichtbar wird. Klasse gemacht. Hut ab.

    LG Sandra
  • Harald Lenzeder 9. September 2012, 22:26

    Fahren dieses Jahr alle außer mir nach Island???
    Wirkt gut mit dem engen Bildschnitt, weil sonst sieht man immer nur den ganzen Wasserfall.
    vg
    Harald
  • Dominik der Weltenbummler 9. September 2012, 22:19

    da hat sich das Wagnis auf jeden Fall gelohnt! Eine großartige Aufnahme!
    Lieben Gruß,
    Dominik
  • D-P Photography 9. September 2012, 21:46

    Hi Jessi,

    da hat sich der Tipp mit den Gummistiefeln wirklich bezahlt gemacht ;-)

    Die Idee, überhaupt so nah an die Fließrinne zu gehen, ist hervorragend, ich habe den Bruarfoss so noch nie gesehen... Das Copyright auf diese Perspektive ist Dir schon mal sicher!^^

    Ich finde speziell diese Ansicht sehr reizvoll, da sie ungewöhnlich ist, eine sehr starke Dynamik hat und dennoch die Färbung des Wasserfalls zeigt.

    Sehr gelungen!

    LG, Dennis
  • Hubert Grimmig 9. September 2012, 21:19

    Ja ja die Frau mit den Gummistiefeln im Urlaub..... :-)
    Ist aber gut geworden das Ergebnis - wenn auch nicht ungefährlich - der Fotourlaub hätte vorbei sein können
    aber ungewöhnliche Bilder brauchen ungewöhnliche Aufnahmestandorte!
    LG
    Hubi
  • ghostsnipe 9. September 2012, 20:09

    Wunderschöne Aufnahme!!

    LG Daniel
  • Gudrun Ruf 9. September 2012, 19:53

    großartig!
  • pfiffigunde... 9. September 2012, 19:45

    Ein super Foto!
    LG Christina
  • RolandL. 9. September 2012, 19:17

    Gigantisch gut, da hätte ich wahrscheinlich einen kompletten Tag verbracht!!! ;-)
    LG Roland
  • Heiko 99 9. September 2012, 19:13

    Aber das hat sich gelohnt.
    Auch eine schöne Perspektive und Aufnahme.

    LG, Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Island 2012
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 13.0 mm
ISO 100