Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 3

Franziska Holze


Free Mitglied, Berlin

Am Rande

Was mögen diese Kinderaugen schon gesehen haben?

Canon 500N, 28mm, Photoshop

Kommentare 3

  • Trine Gutjahr 22. August 2005, 18:15

    Ein sehr einfühlsames Bild, das mich sehr berührt, sw passt da sehr viel besser. Hast Du sehr gut hingekriegt.
    LG Peter
  • Franziska Holze 20. August 2005, 14:24

    Die Kinder hatten denk ich noch nicht oft weiße Menschen gesehen, geschweige denn eine Kamera. Einige waren sehr neugierig und freuten sich und waren ganz scharf auf Fotos und andere, wie diese Kinder waren eher zurückhaltend. Ich denke sie waren genauso neugierig, doch ihre Blicke sind auch von Ängstlickeit geprägt.
  • Silke Seybold 20. August 2005, 13:41

    sehr ausdruckstarkes Bild,
    das Maedchen/Junge mit dem Tuch im Mund
    scheint etwas nervoes zu sein :-)
    lg aus Detroit

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz