Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Am Rande entdeckt

...habe ich diese kleine Waldelfe unlängst bei einem Spaziergang um die Burg Ziesar...

Mit der Bruderschaft der Askanier am 2.September-WE unterwegs-es war wieder
großartig.
Das Beste war diesmal allerdings die "Schwesternschaft der Askanier"- so viele Frauen
waren wir noch nie- ein herrliches We.... Danke an Alle :)))
http://www.askanier-berlin.de/

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Marktleben
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 250