Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Am Rande entdeckt

...habe ich diese kleine Waldelfe unlängst bei einem Spaziergang um die Burg Ziesar...

Mit der Bruderschaft der Askanier am 2.September-WE unterwegs-es war wieder
großartig.
Das Beste war diesmal allerdings die "Schwesternschaft der Askanier"- so viele Frauen
waren wir noch nie- ein herrliches We.... Danke an Alle :)))
http://www.askanier-berlin.de/

Kommentare 19

  • Andreas H. Schneider 4. September 2014, 9:39

    Schöne Szene!
  • Andreas H. Schneider 27. April 2014, 1:30

    Schöne Szene.
  • Hans Küffner 22. Oktober 2013, 22:31

    Na aber herzallerliebst!!! ***
  • Sabine-die Schlossschneiderin 16. Oktober 2013, 13:05

    Ist eine Prinzessin, eine Elfe oder Fee? Egal...einfach nur wunderschön!!!
  • Kerstin Adam 3. Oktober 2013, 4:53

    Hallo Margit,
    die Szene an sich finde ich komisch, weil man nicht genau weiß, was sie anschaut, die Entengrütze, das Springkraut oder doch ein Insekt, was darauf sitzt? Sonst gefallen mir die Farben(Kontraste rot grün) sehr gut und das Kostüm ist wirklich sehr schön, vor allem der Kopfschmuck.

    Gruß, Kerstin
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 21:34

    die Elfe gefällt mir auch ... das Märchen wird bei dir Wirklichkeit :-)
    Servus, Wolfgang
  • ulizeidler 25. September 2013, 21:29

    das is Dornröschens Mutter, der ein Frosch prophezeit ;O))

  • Trautel R. 25. September 2013, 16:28

    eine ganz wundervolle szene, jetzt schaue ich voller interesse einmal nach dem link.
    lg trautel
  • LaBella 25. September 2013, 11:17

    eine wunderbare aufnahme. könnte aus einem der "herr-der-ringe"-filmen stammen.

    lg
    michaela
  • PasstheHat 25. September 2013, 5:55

    Wie aus einem Märchen und sofort wird der begeisterte Märchenleser eine fantasievolle Geschichte erfinden.
    Die Farben kommen in dem Grün aber auch sehr gut zur Geltung.
    Peter
  • RaSto 25. September 2013, 5:49

    poesie in bildform. sehr schön margit!

    hoffe, es geht dir gut! lg rainer
  • Ela Ge 24. September 2013, 21:48

    Is das hübsch! Ja so kann man sich Elfen vorstellen
  • Heidrun-W. 24. September 2013, 21:41

    sehr gut festgehalten!
    lg heidi
  • Frank Wertke 24. September 2013, 20:32

    Wunderbar, sie passt so schön in diese Landschaft.
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 24. September 2013, 19:58

    Ja wirklich, wunderbar eingefangen. Farben und Schärfe sind klasse!

    VG Holger
  • Klaus-Dieter Jänicke 24. September 2013, 19:35

    Super ins Bild gesetzt, schöne Farbzusammensetzung, gefällt mir...
    LG Klaus
  • Willi H 24. September 2013, 19:34

    Sehr schöne Aufnahme in feinem Licht und mit tollem Schärfenverlauf, gefällt mir sehr gut
    LG Willi
  • just a moment 24. September 2013, 19:18

    Wunderbar eingefangen, sie kommt sehr gut rüber...wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich auch dabei:-)
    GLG Petra
  • Marina Lampsargis 24. September 2013, 19:14

    sehr gut gesehen ~ sieht wunderbar natürlich aus
    VG ml

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Marktleben
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 250