Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Rande des Weges...

Am Rande des Weges...

331 2

Sonnenschein...


Free Mitglied, Seligenstadt

Am Rande des Weges...

...der kleiner Seitenfluss
in dem Mond und Sterne schwimmen bei Nacht,
Sonne und Wolken sich tummeln bei Tag,
Büsche sich beugen zum Gruß und Weiden Wache stehen.

Kleiner Seitenfluss im Schatten großer Ströme,
lautlos singst du aller Flüsse Lied,
von der Dauer der Dinge,
von der fortziehenden Zeit.

Kommentare 2

  • willy ombret 7. September 2009, 13:36

    très belle profondeur
    belles couleurs bonne netteté
    amicalement
  • Richard Lotz 4. September 2009, 12:33

    Dort möchte ich jetzt gerne sein um dem Plätschern des Baches zu lauschen, umgeben von der Natur, was Du so schön ins Bild gebracht hast!
    Sehr treffend find ich Deine Worte hierzu.

    LG Richard

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz