Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Am Rande des Weges ...

... von der Aßlinger Filze über den Hang bei Aiterndorf rauf nach Unterelkofen habe ich am 06.04.2014 diese frühlingshafte Schmückung gesehen.
Diese Gartenansicht stammt vom Anwesen, dass an dem Weg liegt, von dem ich Euch schon einige Ansichten gezeigt habe.

Schimmel ... Jogger
Schimmel ... Jogger
Laufmann-ml194

Wegwächter
Wegwächter
Laufmann-ml194

Erst war er gelb ....
Erst war er gelb ....
Laufmann-ml194


Diese Situation könnt Ihr auf der Karte finden, wenn Ihr sie vergrößert und die Straße "Am Hang" von Straußdorf als genaues Gegenüber nehmt:
http://meinelaufstrecken.runnersworld.de/track/grafing-assling_atteltal_laufen_ebersberg_grafing_bei_m%C3%BCnchen_grafing_bei_m%C3%BCnchen/9222?comments=1

Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Evelyne Berger 16. April 2014, 18:09

    Da fehlt nur noch die Sonne und der Osterhasi kann kommen:)))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Laufmann-ml194 16. April 2014, 10:23

    Ich schreib jetzt mal ... nichts zum Bild.
    Sondern zur abnormen Klickzahl von 970 für ein Gestern erstmals veröffentlichtes Bild.
    Mir ist bekannt, dass Apps geben soll, die automatische Klicks generieren.
    Zu welchem Zweck und mit welchem Sinn auch immer.
    Aber offenbar wurde mit diesen Klick-Tricks nicht erreicht, dass Bild "zu verbrennen",
    ... denn das ist die Mutmaßung, die ich von anderen Usern dazu gehört habe
    Ich hake dass jetzt mal so ab, merke mir das aber mal vor, um damit ggf. FC-Adminstration zu informieren, denn ..... Spuren hinterlässt so was immer
    vfg Markus ml194
  • Bickel Paul 16. April 2014, 6:46

    Hübsch, diese Ostervorfreude. Nettes Foto.
    Gruss Paul
  • Hartmut Sabathy 16. April 2014, 5:42

    das ist ja richtig Ostermässig . vg Hartmut
  • Wolfgang Bazer 16. April 2014, 1:29

    Es ostert.
    LG Wolfgang
  • Fri Lo 15. April 2014, 22:13

    Ja ist den schon Ostern...
    Herrlich diese Farbtupfer im frühlingshaftem grün.
    Richtig erfrischend!
    VG
    Fritz
  • Rm Fotografie 15. April 2014, 14:21

    wegen der ballons denke ich mal an einen kindergeburtstag....auch solche motive sind ein foto wert

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Wilfried Humann 15. April 2014, 13:55

    Na, da kanns ja Ostern werden! LG Wilfried
  • Bagojowitsch 15. April 2014, 13:20

    Unverkennbar - Ostern steht vor der Tür und diese ist auch schon weit offen ;-)

    LG Winfried