Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Am Rande des Wahnsinns

4 Selbstportraits in PhotoImpact zusammengestellt.

Kamera: Fuji Finepix 2600

Kommentare 12

  • Christian König 16. Februar 2002, 13:02

    Peinlich? ... nein kein peinliches Bild, sondern eins das Dich einfach von einer anderen Seite zeigt. ;-)

    Ich finde es einfach klasse!
  • Horst Gassner 14. Februar 2002, 21:07

    @Christian:
    Je mehr Bekannte in die FC kommen, desto peinlicher wir mir das Bild ...

    Nein, war eine reine Spaß-Aufnahme und zeigt, wozu ich fähig bin ;-))).
  • Christian König 14. Februar 2002, 19:12

    ... und dabei machtest Du beim NF-Treffen einen so "harmlosen" Eindruck. Wie man sich doch täuschen kann ,-)))

    Gelungen!
  • Horst Gassner 12. Januar 2002, 10:42

    @Theo und Ute:
    Sagen wir einmal so - wenn es die FC nicht gäbe, dann würde es dieses Bild nicht geben ;-).

    @Gerhard:
    Naja, ihr seid halt einfach nett zu uns gewesen. Hättest Du mich aber gereizt, dann kannst Du auf diesem Bild sehen, was passieren hätte können :-)

    @Heinz:
    Das mit dem Fenster ist eine hervorragende Idee!

    @Franz:
    Mit geschlossenen Augen ist eine grasse Lösung - aber sooo schlecht siehst Du doch gar nicht aus. ;-)
    Allerdings habe ich Dich ja noch nie direkt nach dem Aufstehen gesehen...
  • Ute Allendoerfer 11. Januar 2002, 21:55

    doch H1.... aber morgens rede ich mich immer mit *Sie* an.. gegen Mittag wird es dann besser.. und Abends...´na ja da mach ich eh die Augen zu :-)))

    ja stimmt.. da draussen schaut garantiert niemand in deine Fenster :-)) es sei denn .. du vermietest dein Gartenhaus :-))

    Das Bild ist wirklich erschreckend grauslich.. :-))) aber gut.. sieht so nach Urschrei aus *schmunzel*
  • Heinz W. 11. Januar 2002, 0:37

    Fo-Ku Ko- Ich wohne am Arsch der Welt mich sieht niemand, frag Ute!
    Gruß
    H1,
  • EAK - Kremer 11. Januar 2002, 0:16

    Heinz,

    im Fenster, wo dich jeder sieht!?
  • Heinz W. 11. Januar 2002, 0:14

    Ute, bitte nicht in den Spiegel schauen, ab einem gewissen Alter bringt es nicht`s mehr.

    Ich kämme mich nur noch im Fenster, da ist es nicht so krass.

    Gruß
    H1,
  • Roland K. Mettel 11. Januar 2002, 0:09

    Ich hoffe, dass dir bewußt ist, dass du durch die Schlagschatten aussiehst als wenn du eine Pastormütze aufhättest.

    Gott zum Gruße
    Roland
  • Ute Allendoerfer 10. Januar 2002, 22:39

    *lolololol* Bild und Anmerkungen.. ein Spass für den Abend..

    ja ja Franz.. wer morgens zerknittert aussieht.. hat ja den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten...

    hm Horst.. sind DAS die Folgen von FC-übergenuß? ich glaub ich schau mal schnell in den Spiegel :-)) wer weiß.. ist vielleicht ansteckend.. Lieben Gruß ute :-))
  • Franz Schmied 10. Januar 2002, 22:07

    Mir gehts auch so
    wenn ich mich morgens im Spiegel seh!
    Geh mit geschlossenen Augen ins Badezimmer,
    du schreckst dich nicht so!
    sfrz
  • Gerhard Brandstetter 10. Januar 2002, 21:39

    No servas - bei uns warst aber eindeutig zivilisierter - so hättn wir dich gar net reinlassen.....
    Aber es macht dennoch Mut - meine schaun ähnlich aus....
    Viele Grüße, gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz