Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Rande des See's 2

am Rande des See's 2

253 27

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

am Rande des See's 2

am Rande des See's
am Rande des See's
Rm Fotografie

Kommentare 27

  • Arnd U. B. 10. Oktober 2013, 12:37

    Fein mit dem speziellen Schärfepunkt. LG Arnd
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2013, 10:02

    Uii was sich dort angesammelt hat, aber prima gezeigt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • ritayy 9. Oktober 2013, 8:56

    ... lebt die Natur ihren weg...:-) schöne Schärfe und Farben ! VG Rita
  • Diana050619 9. Oktober 2013, 7:01

    schöner Schärfeverlauf den Du da zeigst, was da so alles schwimmt
  • Ilona aus DD 8. Oktober 2013, 20:21

    Wo du immer nur deine Augen hast liebe Ruthmarie und dann kommt noch so eine feine Aufnahme raus.
    Liebe Grüße von Ilona
  • Bernhard Kuhlmann 8. Oktober 2013, 19:48

    Der Schärfeverlauf macht es noch interessanter, wie es sowieso schon ist !
    Eine schöne Idee, das zu zeigen
    Gruß Bernd
  • enner aus de palz 8. Oktober 2013, 19:46

    Sieht ganz klasse aus mit dem Schärfeverlauf, man könnte meinen es wäre Seegras.
    VG Rainer
  • Albizia-Foto 8. Oktober 2013, 18:02

    Ja, es muss nicht immer etwas Großes sein. Mir gefällt dieses Makro mit dem feinen Schärfeverlauf!
    LG K.-H.
  • Dieter Jüngling 8. Oktober 2013, 18:00

    Hornkraut reinigt das Wasser auf natürliche Weise.
    Aber den Apfel, den schafft es nicht.
    Schöne Uferszene.
    Gruß D. J.
  • de Cooper 8. Oktober 2013, 17:24


    genau betrachten und mit der Natur sich treiben lassen…
    l.g.v.Udo
  • 19king40 8. Oktober 2013, 16:54

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manni
  • Otto Krb 8. Oktober 2013, 15:53

    Schönes Spiel mit der Schärfe... das Bild gefällt mir gut, liebe Ruthmarie!
    Herzliche Grüße, Otto
  • Wumbatz 8. Oktober 2013, 14:20

    Das ist ein schönes Herbstmotiv mit seinen typischen Farben! Schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.

    VG Gerold
  • Bea Buchholz 8. Oktober 2013, 14:02

    Da findet man immer was, was dort alles angespült wird, ich sehe sogar einen Apfel, sieht klasse aus.
    LG.Bea
  • Laufmann-ml194 8. Oktober 2013, 13:05

    sehr schönes TiltShift
    sehr schöner Einfall, falls es einer war, den Apfel dazu zu legen, dass lenkt und gibt dem Bild Spannung
    vfg Markus ml194

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.7 mm
ISO 100