Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Rande der Strecke 5

Am Rande der Strecke 5

506 19

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Am Rande der Strecke 5

In Anlehnung an den kommenden Samstag,wo in allen stadien in Deutschland zum letzten mal vor der Sommerpause Würstchen gegessen werden...hier mein Abschiedsfoto vom Marathon... es hat mir viel Spass gemacht die Menschen an der strecke zu beobachtem.....und genau so viel spass eure Anmerkungen dazu zu lesen....

Kommentare 19

  • Florian Fink 28. Mai 2007, 0:06

    Hmmm... sieht aus wie die Rü Kurz vorm Ziel... ich war auf der anderen Seite des Zauns unterwegs. Du bringst das Gefühl rund um das Marathonlaufen schön rüber: Leiden, Leidenschaft und Leben...

    LG, Florian
  • Ben Weltenbummler 24. Mai 2007, 13:46

    GEILE Collage!

    Gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Don
  • Heidi Schade 20. Mai 2007, 18:46

    Sehr schöne Momente . . . ja, die gute deutsche Bratwurst. Eine schöne Collage.
    lg, Heidi
  • immerunterwegsKVB 18. Mai 2007, 21:39

    Der 1. Platz belegte wohl eher die Woosch!
    Man hat den Eindruck, dass die Läufer die restlichen letzten Plätze belegten, was wohl gaaanz nebensächlich war !?
    :-))

    VG Sofie
  • Ingrid Vetter 18. Mai 2007, 16:55

    Ja, Würstchen gehören eben zu jedem Ereignis dazu. War eine sehr schöne Serie der kleinen Dinge am Rande, die bei solchen Ereignissen meistens fotografisch auf der Strecke bleiben.
    LG Ingrid
  • Hicore 18. Mai 2007, 14:03

    Oooo jaaaaa.. jetzt hab ich echt hunger auf eine Drahtwurst mit Denf...
  • Bülent Yasar 18. Mai 2007, 11:39

    nichst schlecht die collage, tolle Idee :-)
  • Andreas Divjak 18. Mai 2007, 10:50

    ............Würste beim Marathon..*gg
    Ich find´s eine lustige Idee!!

    LieGrü
    Andreas
  • Juergen Modis 18. Mai 2007, 8:37

    :))
  • ° Chnum ° 18. Mai 2007, 8:01

    *lach
    Klasse Wurst-Collage
    :-)
  • Thomas Thomitzek 18. Mai 2007, 7:52

    Muss doch frustrierend sein für einen Läufer Würstchen essende Menschen am Straßenrand zu sehen. Tolle Serie.
    LG Thomas
  • C. Dietl 17. Mai 2007, 23:03

    Schöne Serie, den Lauf mal aus der anderen Perspektive zu zeigen. Schade , dass Du das Bild mit den Händen wieder herausgenommen hast. Eine Szene, die das Gefühl kurz vor dem Ziel nocheinmal aufleben ließ...
    LG, Claudia
  • Reinhard Block 17. Mai 2007, 22:57

    Starke Serie von Dir. Mal sehen, ob ich mich davon inspirieren lasse........(Geheimniss ;-))
    Gruß
  • Marie Laqua 17. Mai 2007, 22:32

    viel leckerer als die Fische :-))
    klasse Movie ... in optimaler Quali
    lg Marie
  • ~Merlin~ 17. Mai 2007, 22:25

    Eine feine Doku,

    Gruß, Kai