Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Andreas Boeckh 24. April 2013, 21:55

    bei derart bearbeiteten Bildern gewinnt man den Eindruck, dass Venedig seine Zukunft schon lange hinter sich hat.
    Andreas
  • Michael Farnschläder 24. April 2013, 10:52

    man schlängelt sich so durch....
    LG Michael
  • Wolfgang Bazer 24. April 2013, 7:46

    Eine ausgezeichnete Aufnahme mit viel Tiefe!
  • Anna und Martin 24. April 2013, 7:42

    Super mit der Tonung.
    lg Anna und Martin
  • Manno San 24. April 2013, 2:58

    Eigentlich nur ein Kanal. So menschenfrei und so gezeichnet. Und die Zeit vergeht... Ich finde, diese Farbvariante unterstützt noch den melancholischen Charakter des Fotos.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venezia Ansichten
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 200