Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mana K.


Basic Mitglied, Ich lebe im schönen Auetal

Am Rand...........

.........unserer Gesellschaft !

Kommentare 2

  • Helga.B. 9. Oktober 2013, 11:29

    Hungern muss heute keiner mehr bei diesem Überschuss an Lebensmittel, die hier täglich entsorgt werden. Aber mit der Verteilung klappt es so gar nicht. Schönes Zeitdokument.
    LG Helga
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 9. Oktober 2013, 7:28

    Ich frage mich ob in unserer Gesellschaft, sei es nun in Deutschland oder in der Schweiz überhaupt jemand hungern muss? Tolles Bild!
    LG Christian