Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LucyFX


Free Mitglied

Am Rand des Märchenwaldes

Bei diesem Foto habe ich versucht, eine märchenhafte Stimmung hinzubekommen...
unten im Bild mein Hund Lucy :D

Kommentare 5

  • LucyFX 1. November 2007, 21:07

    Hey! Danke für die Anmerkungen, das ging ja echt schnell :D
    Ja das ist Nienhagen! Gutes Auge :D

    und Andreas, tut mir Leid, aber das kann ich Lucy nicht antun, die ist da so reingerannt, und... :P ^^

    LG Luca
  • Maik E. 1. November 2007, 21:03

    hey , das kenn ich doch, Gespensterwald Nienhagen, oder?

    tolle wirkung

    lg maik

  • Der Andreas P. 1. November 2007, 21:02

    Schön bearbeitet, fast perfekt, die Märchenstimmung. Nur der Hund stört mich und zerstört diesen Eindruck (sieht so eher nach Ausflug mit Hund aus). Wenns ein weißer Wolf wär...
    Ich hätte ihn wegretuschiert oder das Bild unten beschnitten.
    LG, Andreas
  • André Reinders 1. November 2007, 20:59

    Die Bearbeitung ist sehr schön. Sieht sehr toll aus :-)

    LG

    André
  • Takis.K 1. November 2007, 20:42

    Wow ganz starkes Bild, gefällt mir die Bearbeitung sehr gut!!
    LG Christos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz