Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... am Rad zu drehen...

... am Rad zu drehen...

510 4

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

... am Rad zu drehen...

scheint gerade das Wetter...
deswegen ab in die Dresdner Unterwelt - historischer Fernwärmekanal...

Kommentare 4

  • Roland Ullrich 23. September 2011, 23:37

    Ich nehme mal den Begriff von fotoschmiede auf: Was ist an diesem Foto grauselig? Ein schönes Detail und eine angemessene BEA! Prima! VG roland
  • fotoschmiede 21. Dezember 2009, 13:28

    Grauselig!!!
  • Andreas Krüger 17. Oktober 2009, 2:11

    Aber der QR Code ist so nicht lesbar, oder? Nicht probiert...
  • Sachsenfotografie.de 17. Oktober 2009, 1:08

    Also deine BEA gefällt mir richtig gut (auch wenn ich mich mit der Alterung von Bildern gar nicht auskenne).
    Ich finde auch den Bildaufbau sehr schön und sogar das kleine Stück Rohr oben links......das zeigt dass es da noch weiter´geht. Ich bin begeistert was man mit einfachen Motiven alles machen kann, natürlich nur wenn man es sieht & die richtige Perspektive findet :o) Sehr schön!!! Viele Grüße Micha

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz