Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Handrek


Free Mitglied, Kolkwitz

Am Priorgraben in Kolkwitz /NL

Ein eher selten gewordenes Ereignis in unseren Breiten. Der Priorgraben friert zu. Rechts befindet sich der Schwanenteich und nur wenige Meter hinter meinem Standpunkt steht das Uhrenhaus. Diese Foto entstand heute gegen 13:00 Uhr bei herrlichem Sonnenschein und minus vier Grad.
Weitere Fotos von diesem Spaziergang habe ich hier eingestellt:

http://frankfotos-frank.blogspot.com/

Selbst der Ströbitzer Badesee ist zugefroren und ist zur Zeit gefahrlos zu überqueren, natürlich zu Fuß.

Kommentare 1

  • Lilli Lehmann 1. Juli 2009, 8:38

    Ja ist schon eine reizende Gegend. Bin gelegentlich an den Glinziger Teichen unterwegs.

    LG Lilli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz