Zurück zur Liste
Am Pragser Wildsee

Am Pragser Wildsee

681 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Am Pragser Wildsee

für mich ist der pragser wildsee ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, aber auch eine Runde rund um den see und den angrenzenden wegen gibt Entspannung und überall hat man eine sehr schönen blick.

Kommentare 5

  • Simone Slosharek 29. Juni 2017, 20:17

    Wenn man es nicht wüsste, könnte man auch meinen die Aufnahme wurde in Kanada gemacht :) Sehr gelungen. Lieben Gruß Simone
  • ElaSt 28. Juni 2017, 21:29

    Dort hatte es mir auch sehr gut gefallen, ich bin ihn einmal umrundet und habe immer wieder auf einer Bank Rast gemacht und ein paar Seiten in meinem spannenden Buch gelesen. Ein toller See, schön von Dir fotografiert.
    Viele Grüße
    Ela.
  • Elke Ilse Krüger 28. Juni 2017, 19:49

    Hallo Wolfgang, das sieht ja einfach wundervoll aus. Die Berge so nah hinter diesem herrlich frischen Bergsee. Da lässt es sich aushalten. Feines Foto.
    LG Elke
  • Lichtmagie 28. Juni 2017, 7:12

    das kann ich verstehen..
    wunderschön festgehalten..
    ein Taumbild
    Liebe Grüße
    Karin
  • Velten Feurich 28. Juni 2017, 4:13

    Das ist natürlich ein ganz tolles Motiv und ich kenne den See nur vom Namen und von Bildern..Bei diesem schönen Licht eine "Postkartenvariante" ! Herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten