Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

am Pordoijoch-mit dem Piz Boè

An der Pordoijochhütte stärken wir uns nochmal mit einem Weizenbier, das fast überall hier 5€ kostet, bevor wir die letztden 3 Stunden zur Kostnerhütte in Angriff nehmen.
Keine Angst vor Alkohol, der verdunstet in der ausgetrockneten Kehle bevor er unten ankommt.
**************************
Hier der Rückblick auf den PIZ BOÈ von der Pordoischarte aus.
Eine Stunde Abstieg, wie ihn alle Seilbahntouristen erleben.

Kommentare 17

  • Ulrich Kurschus 10. August 2013, 20:11

    tolles Foto auch mit dem Vordergrund das passt sehr gut ins Bild,aber da ist mir der Wank lieber, nicht so anstrengend und nicht so teuer.VG.Ulli
  • Eifelpixel 10. August 2013, 10:03

    Schön die felsige Landschaft in der großen Höhe.
    Schöne Grüße Joachim
  • chelmi 8. August 2013, 21:34

    Grandiose et de toute beauté.
    Amitiés Michel
  • Trautel R. 8. August 2013, 15:27

    wieder einmal schaue ich mir begeiswtert diese bergwelt an.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 8. August 2013, 13:42

    Wunderschöne Berglandschaft und die KLASSE hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Charly08 7. August 2013, 22:14

    Tolle Berglandschaft.
    LG Gudrun
  • Hans Bergm. 7. August 2013, 20:48

    Hallo Toni!
    Betreffend Preise auf den Hütten: Da müsst ihr mal in der Schweiz wandern und übernachten...........!
    Gruß Hans
  • Hans Bergm. 7. August 2013, 20:47

    Der Rückblick hat auch so seine Reize!
    Ihr könnt stolz sein auf eure Routen und Gipfel!
    Gruß Hans
  • Lady Durchblick 7. August 2013, 20:37

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Raymond Jost 7. August 2013, 19:48

    Piz Boé herrlich ins Bild gesetzt, ja seit der Einführung des Euro sind die Dolomiten immer teurer geworden, kann ein Liedchen davon singen. Trotz allem ist es aber ein herrlicher Flecken auf Erden.
    Raymond
  • MAURIZIO GAETANO 7. August 2013, 19:15

    Splendide le Dolomiti, fantastica foto.
    Ciao.
  • Heike E. Müller 7. August 2013, 18:19

    Klasse!! Die Aussicht ist genial.

    Wenn ich ein Weizenbier getrunken hätte, könnte ich keine 10 Meter mehr mit euch mithalten ... daher käme für mich allenfalls ein alkoholfreies in Frage. ;-))
    Aber Euch Männer haut so was nicht um. Das habt Ihr Euch verdient bei Eurer Riesentour.

    Lieben Gruß, HEIKE



  • Angelika_K 7. August 2013, 17:27

    Irgendwo da oben waren wir im Sommer auch mal unterwegs. Sieht nach Sella-Stock aus? Einfach herrlich diese Dolomiten in dieser Region.
    lg Angelika
  • DietmarsBildPC 7. August 2013, 17:19

    Auch wenn ich noch kein Fan von Weizenbier bin, ich gönn es Dir trotzdem und geniesse die tollen Bilder, die Du uns mitbringst. Und gerade dieser schöne Anblick begeistert mich, mit oder ohne.
    LG Dietmar
  • Margot D. 7. August 2013, 17:04

    lacht-----wollte gerade vor den promille wahrnen !
    ich bin schon nach einem schluck benebelt ---
    klasse der blick auf die berge
    lg margot

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 100