Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 4

WalterHans Schmidt


Pro Mitglied, Wittenbach - St.Gallen

Am Pordoi-Pass

"Fast Ende der Ski-Sella-Ronda"!
5 Fotos gestitcht.
12.2.2013
Zu sehen, die südliche Sella-Front.
Links am Haus der Plattkofel.

Kommentare 4

  • WalterHans Schmidt 19. Februar 2013, 21:27

    Heinz Höra hat Recht!
    Gruss Walter
    Die Gruppe Platt-5-Finger-Langkofel
    wird weiter rechts - verdeckt - sein
    Danke Heinz
  • Heinz Höra 19. Februar 2013, 19:51

    Da täuschst Du dich gewaltig, Walter. Links am Haus ist nicht der Plattkofel sondern die Grohmannspitze.
  • Viewy 18. Februar 2013, 10:19

    Da war ich auch mal. Ich hab aber eine ganz andere Ansicht - hier hochgeladen:-). Deine gefällt mir. Wie der Schatten den Verlauf des Bergzugs nochmal betont. Und die Nähte sind so gut verheilt, da sieht man gar nichts mehr... Kompliment.
  • Heinz Höra 17. Februar 2013, 23:29

    Tolle Kombination.
    Und tolles Wetter hattest Du.