Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Am Pool sind noch Plätze frei

Wer kommt mit zum Baden ...

Kommentare 17

  • Christiane S. 11. Mai 2014, 12:42

    ...und es liegen keine Handtücher auf den Liegen, wie ich das sehe... :-)))
    Wirklich einladend sieht das aus.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Lockfee 9. Mai 2014, 10:51

    Sehr schön hast Du diese sonnige Oase fotografiert. Bei dem strahlenden Sonnenschein kommen die Spiegelungen richtig gut rüber. Ich würde hier schon mal für eine Weile Platz nehmen und zwischendurch auch mal ein paar Runden schwimmen.
    Ich wünsche Dir jedenfalls ein freundliches Wochenende, obwohl der Wetterbericht leider etwas anderes voraussagt, viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Sara Ivan 8. Mai 2014, 16:53

    ---ich komme auch.... !!
    Klasse Aufnahme ! LG Sara
  • Heide M.H. 8. Mai 2014, 9:57

    O - das sieht gut aus, da ist Komfort, ein sehr schönes Foto zudem, lg Heide
  • Anja Gabi 7. Mai 2014, 21:55

    Das ist wirklich einladend, vor allem, wenn es so leer ist. Aber zu späterer Stunde sieht es hier sicher ganz anders aus.
    Aber Du wusstest schon, wann Du fotografieren musst. :)
    LG Anja
  • Friedhelm Ohm 7. Mai 2014, 20:36

    So etwas habe ich nie kennengelernt , ich würde mich auch hier nicht wohlfühlen , sehr schön anzusehen aber die freie Natur ziehe ich hier vor .
    Zum Foto , fotografisch gut gelungen , herrlich diese Spiegelungen .
    Fiddi grüßt mit Regen aus Rastede ...
  • Monika Jennrich 7. Mai 2014, 19:20

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    So wie es zur Zeit dort ausschaut werden noch lange viele Plätze leer bleiben ;-(
    Lieben Gruß Monika.
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 19:04

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • Ingrid Vetter 7. Mai 2014, 18:21

    Urlaubsfreuden pur. Halte mir bitte eine Liege frei, ich komme gleich :-)))
    LG Ingrid
  • plattti Digital 7. Mai 2014, 18:17

    Ein WUNDERBARER Anblick
    verbunden mit einer feinen Aufnahme
    VG
  • Peter Kahle 7. Mai 2014, 18:16

    Tja, das wird wohl überall in diesem wunderbaren Land so sein.
    Und wie es scheint, wird sich die politische Lage nicht so schnell ändern, und die Touristen bleiben aus.
    Liebe Grüße Peter
  • Rita Möck 7. Mai 2014, 17:47

    Bin auf alle Fälle dabei ! Muß mir nur noch einen neuen Badeanzug kaufen -lach - . Sieht wirklich ganz toll aus,da würde es mir auch gefallen ! Super Bild.LG - Rita -
  • Ulrich Ruess 7. Mai 2014, 16:42

    Das sieht schon toll aus,
    lG Ulrich
  • Inge Stüwe 7. Mai 2014, 14:36

    Dieses besondere Flair mit den Palmen
    hast Du ganz toll eingefangen!
    ...eine Einladung zum Bad würde ich gern annehmen
    Liebe Grüße
    Inge
  • Heide G. 7. Mai 2014, 12:57

    ich geh lieber im Meer baden, aber gucken guck ich.
  • Traudel Clemens 7. Mai 2014, 12:41

    Ich komme sofort Helga - bei so schönem Wetter !
    LG Traudel
  • FlugWerk 7. Mai 2014, 9:30

    Und keine Handtücher zum Reservieren auf den Liegen,...:-) Stark.LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100