Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

am Polarmuseum (3D)

...in Tromsø. Im Hintergrund die Büste von Roald Amundsen.

- bitte im Kreuzblick anschauen -

Kommentare 5

  • scanpics 29. April 2013, 22:53

    Hallo Ingrid,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung und ganz besonders freue ich mich über Deine lieben Worte (schiefer Horizont usw.) - wir schreiben uns tatsächlich schon sehr lange - früher bei skanfoto und die letzten Jahre hier in der fc. Ich werde zukünftig auch wieder regelmäßig in der fc mitmischen ...
    Deine Kreuzblickbilder finde ich immer sehr faszinierend (dieses hier hat eine tolle Tiefenstaffelung), ich habe mich aber in den letzten Jahren in die Panoramafotografie verliebt.
    Ich habe ein wenig bei Dir quer gelesen und erfahren, dass Du Norge für immer (?) verlassen hast. Schade - aber Du wirst Deine Gründe dafür gehabt haben.
    LG, Christian
  • Alex-3D 5. März 2013, 19:47

    Klasse Blick, mit viel Sonne. Wunderschön.

    LG, Alex ;-))
  • Jens Thomas Jensen 5. März 2013, 15:02

    Wirklich zwei kälteresistente gesetzte Herren da vor der Treppe!
    LG Jens
  • open eye 5. März 2013, 14:20

    ich war noch nicht dort aber in 3d sieht es gut aus;-)
    lg.hannaros
  • Ulfert k 5. März 2013, 10:00

    Schön ! Dort war ich auch schon mal !
    lg
    ulfert k