Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ive Völker


Complete Mitglied, München

Am Plansee

.
.
.

...genauer gesagt, am Heiterwangersee in Tirol...
...er geht nahtlos in den Plansee über...
...das Wetter war einfach Traumhaft...

.

...die Belichtungszeit von 20s ergab sich aus ProStopper, Polfilter und ND 0,6 Verlauf...

.

...danke fürs anschauen und ich hoffe, euch gefällt es...

Kommentare 6

  • Viktor Braun 20. September 2013, 17:14

    Da haben aber die Wölkchen 20 s lang gut stillgehalten.
  • Arthur Florian 15. September 2013, 17:39

    Sehr schön anzuschauen. Die Stille und Ruhe kann man fast spüren.
    VG Arthur
  • JValentina 8. September 2013, 21:45

    ¡¡Maravilloso el paisaje..muy bonita
    Un abrazo
  • Nina7000 8. September 2013, 21:39

    Ich mag die LZB hier sehr gerne! Ist immer eine sehr gute Alternative wenn es kein ruhiges Wasser und damit keine schöne klare Spiegelung gibt. Der See hat einen sehr feinen Farbverlauf und die besondere Spiegelwirkung von langen Belichtungszeiten wirkt auch klasse.
    LG Nina
  • Jürgen Evert 8. September 2013, 19:26

    Wenigsten ein paar Wölkchen habe sich noch ins Bild geschlichen. Ob die Langzeitbelichtung nun sein musste kann ich nicht beurteilen. Der Anblick ist jedenfalls klasse.
    Gruß Jürgen
  • n o r B Ä R t 8. September 2013, 18:52

    Wunderbare Landschaft und tolles Wetter!

    Gruß
    n o r B Ä R t

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stimmungsbilder
Klicks 699
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Zeiss Distagon T* 2/35 ZF.2
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 35.0 mm
ISO 200