Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
923 8

CStrenzl


Basic Mitglied, Wiesloch

Am Pier 39

Den Seelöwen im Fishermans Wharf am Pier 39 zu zuhören ist ein herrliches Schau- und Hörspiel ;o)

Kommentare 8

  • Peter Dammeier 14. November 2009, 18:09

    Immer wieder ein schönes Motiv am Pier.
    Erinnert mich immer an die gute clam chowder... die wir vor kurzem am Pier gegessen haben... hab schon wieder hunger.
    Nur eins hast Du vergessen, neben dem Schau- u. Hörspiel auch je nach Witterung ein Geruchserlebnis ;-)
    lg Peter
  • 73-Photography 14. November 2009, 11:28

    Beeindruckend! Klasse Aufnahme - und ich kann mir die Lautstärke ungefähr vorstellen......
    lg Tobi
  • Michael Schmut 8. November 2009, 20:45

    Warten die auf ein Schiff? ;-)
    Sehr schöne Aufnahme!!

    LG
    Michael
  • Norbert 15 8. November 2009, 17:45

    Der Pier 39 ist schon sehens- und in dem Fall auch hörenswert...! Manche Seelöwen liegen friedlich nebeneinander und Andere "meckern" unaufhörlich und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Erinnerungen...
    Schönes Foto.

    LG Norbert
  • Elke Niederrhein 7. November 2009, 11:17

    ein tolles schauspiel, hier der pier 39 aus einer anderen perspektive:

    lg elke
  • Sebastian-H 5. November 2009, 22:48

    schön die seelöwen freigestellt.
    gefällt mir

    lg
    sebastian
  • Heiko 99 5. November 2009, 19:31

    Oh wow, sind das viele.
    Klasse!

    LG, Heiko
  • Brist 5. November 2009, 16:02

    Ich höre sie jetzt noch, ein ohrenbetäubendes Gebell! Versuch doch mal einen Ausschnitt vom unteren Teil der Seelöwen zu machen, so dass nur die Tiere und die verschiedenen Brauntöne zu sehen sind. Könnte gut aussehen.
    LG Brigitte