Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 8

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Am Phoenix-See

Bei ,,strahlendem" Sonnenschein.
Und das an meinem zweiten Urlaubstag.
Aufnahme von Dienstag Vormittag.

Kommentare 8

  • Monika Tugcu 1. Oktober 2014, 13:15

    Als ehemalige" alte Essenerin" war ich zwar in DO aber kenne den See nicht. Nun sehe ich erst an Deinem wunderschönen Foto, was ich versäumt habe.
    Lieber Gruß Monika
  • Karl-Heinz Klein 16. September 2014, 22:57

    hast dir einen feinen Urlaubsort ausgesucht...ganz toll diese Aufnahme - sehr beeindruckend die Perspektive und Farbgebung...ein tolles Bild...
    weiterhin einen sehr schönen Urlaub
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Odessa Kugler 16. September 2014, 17:22

    gut gemacht, ich mag sowas!
    lg odessa
  • Jochen D 12. September 2014, 0:01

    Eine schöne Stelle für das gute Foto ausgesucht. Frontbestrahlung durch die Sonne und im Hintergrund einen dunklen Regenhimmel. Ich hoffe dass du trocken geblieben bist.
    LG Jochen
  • DJCarl 11. September 2014, 16:54

    Schönes Motiv, gefällt mir in jeder Hinsicht.
    VG
    Detlev
  • Heiko Ziemus 11. September 2014, 9:55

    Hallo Joachim,
    mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Das Gebäude Leuchtet richtig durch den dunklen Hintergrund. Auch gefällt mir die Perspektive hier sehr gut.

    VG Heiko
  • Nscho-tschi 7 11. September 2014, 9:53

    Na wenn das nichts ist .... Du weißt ja ........wenn Engel reisen !
    Wünsche weiterhin super Wetter & viel Erholung
    lg Rosi
  • Jockel-Zwockel 11. September 2014, 9:53

    Ohh sieht schön aus dort und einige Deiner Lieblingstiere vor Ort. Enten, Gänse und sonstiges Federvieh *grins*

    LG Jockel