Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Am Peilturm...

am Kap Arkona auf Rügen.
Irgendwie fand ich die Wolke interessant.

Kommentare 12

  • Christian Ridder 2. Mai 2010, 18:22

    Sehr schön schief...

    Gefällt mir
    VG
    Chris
  • NatiF 22. April 2010, 23:16

    Ach, das ist ja ganz Mein!
    Und mal ganz anders gesehen!
    Klasse!
    LG
  • Drewes Wolfgang 20. April 2010, 23:26

    Sehr schöne Aufnahme und Bildgestaltung.
    Das war aber vor dem Vulkan !!.
    Zur Zeit gehen solche Aufnahmen nicht ggggg.

    LG
    Wolfgang
  • Stefanie Krause 20. April 2010, 19:26

    Mhhh...nicht nur die Wolke ist interessant, sondern auch die Kombination aus Gebäude, Wolke und Perspektive. Die Farben sind auch mal wieder toll...hattest ja auch ein super Wetter.
    Ich tu mich immer schwer mit solchen Aufnahmen. Deshalb fotografiere ich selten solche Szenen.
    Umso mehr freue ich mich, diese dann hier in der FC bewundern zu können. Bravo!

    LG Stefanie
  • Rt - Foto 20. April 2010, 18:55

    Schöner Bildaufbau - "Gerade" wäre langweilig, so hats Spannung. Ich zähle die Tage noch bis Rügen.....

    VlG
    Ralf
  • Kathi1 19. April 2010, 16:38

    Toller schiefer Turm... man könnte meinen er verfolgt den Kondensstreifen. Ich finde diese Aufnahme sehr gelungen in dieser Komposition. Die Farben sind auch schön knackig.
    LG
  • die moni 18. April 2010, 22:33

    Toll gemacht, Storchi.
    Ist Dir auch aufgefallen, dass gestern und heute keine Kondensstreifen am Himmel zu sehen waren?
    LG Moni
  • Günter Mahrenholz 17. April 2010, 16:37

    Interessante Perspektive. Damals flogen also am Drei-Türme-Kap noch Flugzeuge.

    VG Günter
  • Ruth Lübke 17. April 2010, 16:15

    Ich finde den Blickwinkel hervorragend. Der Leuchtturm wächst in den Himmel.
    Liebe Grüße Ruth
  • laemplein 16. April 2010, 22:03

    irgendwie schief? ^^
    ne quatsch: den hast du ganz gut ins bild gesetzt, der himmel erlaubt es ja hier :)

    lg
    sven
  • Lutz Pöhlmann 16. April 2010, 21:44

    mag ich :)
    VG lutz
  • Henrik Schilling 16. April 2010, 19:46

    Coole Aufnahme.
    Mal eine etwas andere Perspektive,als die sonst immer sieht.
    Echt klasse.

    Gruß
    Henrik