Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Am Paternsattel

Vom Paternsattel Richtung Süden,die drei Zinnen mit Absicht nur angedeutet,diesmal nicht mein Hauptmotiv!!

Kommentare 1

  • Alex der Vikinger 12. November 2007, 13:05

    Auch ohne die Zinnen ein eindrucksvolles Motiv mit klasse Weitsicht. Sich auf die Zinnen zu beschränken wäre hier also wirklich langweilig, davon gibt es genug Aufnahmen. Das Pano gefällt mir sehr gut, auch wenn es durch das Gegenlicht eine Menge überstrahlter Bereiche gibt. Aber gerade bei Panos ist das schwer in den Griff zu bekommen. Hut ab, das ist eine klasse Arbeit.
    Lg Alex