Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Sö.


Pro Mitglied

Am Old Head of Kinsale

Wenn man die im August überfüllte Touristenhochburg Kinsale hinter sich läßt, findet man hier seine Ruhe; da tost nur noch der Sturm und das Meer... Sehr erholsam!

Es rentiert sich m E. nicht, zum Leuchtturm an der Spitze des Old Head zu wandern und pro Nase ca. 7 EUR Wegelagerer Gebühr an den lokalen Golfclub zu zahlen, denn von dort aus sieht man nur Meer, aber keine Klippen...

Ost- bzw. Lee-Seite des Old Head of Kinsale
Ost- bzw. Lee-Seite des Old Head of Kinsale
Ulrich Sö.


LG Ulrich

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 24. Februar 2009, 20:28

    Wunderschöne Küste ist das da! Die Leute vom Golfclub sind auch ganz schön raffiniert und lassen sich das recht teuer bezahlen - unverschämt ist das!


    lg irelandeddie
  • Ernst Erdle 21. Januar 2009, 20:42

    da kommt wirklich Freude auf, bei solchen Bildern!
  • Claudia Wildenhain 18. Januar 2009, 20:41

    sieht auch toll aus; sehr schön hast du die Landschaft eingefangen
    LG Claudi
  • Ernst Hobscheidt 18. Januar 2009, 18:07

    sehr schön hast du diese Landschaft fotografiert. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Markus Josef Farnung 17. Januar 2009, 22:51

    Wunderschön
    ***

    LG Markus
  • pinkiii 17. Januar 2009, 21:42

    Genial.......einfach schön
    LG Kerstin
  • Ulrich Sö. 17. Januar 2009, 17:31

    Hallo Ursula,
    da "fliegen" die Fahnen des Golfclubs.
    Die konnten es natürlich nicht lassen, hier die Nationalflaggen ihrer Kunden aufzupflanzen... ;-)
    Wegstempeln wollte ich sie aber aus dokumentarischen Gründen auch nicht, da es dort eben so aussieht.

    Schönes WE!
    Gruß Ulrich
  • Ursula Theißen 17. Januar 2009, 17:13

    Grandiose Aussicht!!! Die Schaumkronen auf den Wellen bilden einen sehr schönen Kontrast. Was sind das denn für Pünktchen links über der Klippe, fliegt das was???
    LG Ursula
  • silent-nature 17. Januar 2009, 11:20

    Bei dem Bild möchte man sofort wieder hin.
    Sehr guter Bildaufbau, tolle Farben, perfekte Stimmung!
    lg, Gerhard