Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Knittel


Pro Mitglied, Schwedt

Am Oder-Deich

Die Oder ist Grenzfluss zu Polen.
In der Nähe von Schwedt, aufgenommen am 05.01.2009

Kommentare 8

  • Burkhard Lobe 24. Juli 2009, 23:38

    schneereicher winter gewesen, haben wir ja nicht oft, darum eine schöne aufnahme, der wasserstand ist zur zeit genauso hoch wie in deinem bild im winter
    LG.
  • David Hi. 16. Januar 2009, 21:47

    mir gefällt die stimmung dieser aufnahme sehr.
    lg david
  • PudelPetra 12. Januar 2009, 19:47

    Herrlich, sehr schön...
    LG Petra
  • - SNii - 9. Januar 2009, 23:46

    eine sehr schöne Winteraufnahme...Bild ist gut aufgebaut mit dem wenigen Horizont und zur richtigen Tageszeit warst du auch unterwegs ^^...ausserdem ist es auch noch ganz nahe bei mir um die Ecke ^^


    gruß, Sebastian
  • Bernhard Neuner 9. Januar 2009, 22:04

    Sehr schöne Winterlandschaft - mir gefällt die Lichtstimmung!

    LG
    Bernhard
  • Andreas Beier 8. Januar 2009, 10:13

    herrlich winteraufnahme mit dieser tollen lichtstimmung
  • Swantje M. 7. Januar 2009, 23:25

    Ich kann die eisige Kälte direkt spüren. Sind die Polderwiesen wieder geflutet? Dann können wir ja mal auf Pirsch gehen.
    LG Swantje
  • Mario De 7. Januar 2009, 18:10

    Das sieht richtig gut aus...
    was mir besonders auffällt,ist gute BQ!
    Ein rundum gelungenes Winterbild
    Lg Mario