Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdinand Leinenbach


Basic Mitglied, Regenstauf

Kommentare 3

  • W.H. Baumann 3. Oktober 2016, 17:53

    Die ganze oberbayerische Ecke ist mir leider noch unvertraut - so bleibt mir vielleicht im Rentenalter noch viel Schönes dort zu entdecken. Eine klasse Aufnahme.
    VG Werner
  • Manfred Ruck 13. September 2016, 13:18

    So weit hinten war ich noch nicht obwohl wir schon des öfteren In Berchdesgaden waren ,
    schön hast du den See umrahmt da kommen Träume auf ,

    Grüße von mir ,
  • Hartl Johann 9. Februar 2014, 12:39

    Eigentlich müsste er Spiegelsee heißen, bei idealen Wetter hat man eine tolle Spiegelung.
    Im Hintergrund sieht man Deutschlands höchsten Wasserfall, den Röthbachfall.
    VG hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A430
Objektiv Unknown 5-21mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.4 mm
ISO 63

Gelobt von 1