Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

AM NIL

Schiebecollage

Mit 6.852 Kilometern Länge (nach verbreiteten anderen Angaben 6.671 km) ist der Nil vor dem Amazonas der längste Fluss der Erde. Vom Victoriasee aus verbleiben noch rund 5.960 Kilometer Fließweg, von Khartum, wo der Blaue Nil in den Weißen Nil fließt, rund 3.090 Kilometer und von der Landesgrenze von Sudan/Ägypten bis zur Mündung noch rund 1.510 Kilometer.

Kommentare 23

  • Rosenzweig Toni 15. Januar 2012, 17:32

    Liebe Traudel
    Super Motive excellent presentiert.
    Mein Kompliment.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Manfred Hofmann 13. Januar 2012, 18:47

    ich bekomme nicht genug davon, so schön festgehalten.
    LG Manfred
  • Helga Hack 13. Januar 2012, 11:18

    Wunderschön sind alle drei, ich würde mir aber das erste aussuchen - wegen der Farben!
    Tolle Aufnahmen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Vera M. Shulga 12. Januar 2012, 17:15

    Great River! Wonderful collage in wonderful color!
  • Eifelpixel 12. Januar 2012, 15:15

    Wunderbar der Nil zu drei farbigen Stunden aufgenommen.
    LG Joachim
  • ann margAReT 12. Januar 2012, 10:42

    sehr schöne dokumentation, ich fühle mich, als ob ich da wäre. sehr schöne aufnahmen, es ist beeindruckend das zu sehen und erleben.
    ann
  • Hotzenwäldler 12. Januar 2012, 9:56

    das rechte Bild hat es mir angetan.

    Wunderschön
    Georg
  • Wolfgang H. Schäfer 12. Januar 2012, 8:05

    Was für eine wundervolle Collage! Bin begeistert.
    LG Wolfgang
  • dörte r. 12. Januar 2012, 0:49

    was für wunderbare aufnahmen, was für traumhafte stimmungen und eindrücke du uns damit schenkst, traudel, danke dafür :-))
    herzliche grüsse, dörte
  • Traude Stolz 11. Januar 2012, 21:49

    Wenn einer eine Reise tut...
    tolle Collage!
    Liebe Grüße Traude
  • Margot Bock 11. Januar 2012, 21:23

    Herrliche Aufnahmen von einem ebenso
    herrlichen Land. Hoffentlich wird dort Frieden,
    ohne daß die Kunstwerke beschädigt werden.
    Lg Margot
    und auch dir eine schöne Woche.
  • Rm Fotografie 11. Januar 2012, 20:15

    was du schon alles gesehen hast, liebe traudel
    wie schöööön....danke dass du uns in form deiner tollen fotos daran teilhaben lässt

    ganz liebe abendgrüße kommen hier von
    ruthmarie
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2012, 20:00

    exzellent, eine super schöne Collage!
    LG Vitoria

  • Sigrun Pfeifer 11. Januar 2012, 19:44

    Bin ja so begeistert ! Das es so etwas Schönes gibt ! Eine sehenswerte Collage ! LG Sigrun
  • Sibylle K. 11. Januar 2012, 18:14

    Herrliche Fotos mit wunderschönen verschiedenen Lichtstimmungen, toll!
    LG Sibylle