Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Am Nil geht die Sonne unter

Ich hoffe, sie geht bald wieder auf!

Kommentare 11

  • Peter Kahle 4. September 2013, 17:45

    Diese Sonnenuntergänge sind immer wieder ein Genuss.
    Die derzeitigen traurigen Ereignisse sind erschütternd.
    Liebe Grüße Peter
  • Inge Stüwe 4. September 2013, 9:22

    Eine wunderbare, stimmungsvolle Aufnahme,
    klasse Bea
    Ja, möge den Menschen dort auch die "erhellende" Sonne aufgehen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Friedhelm Ohm 3. September 2013, 21:12

    Mit dem aufgehen , hatte ich schon auf der Zunge , da sah ich Deinen Text . Traurig was in diesem schönen Land alles passiert , freue Dich dass Du so viele schöne Fotos und Erinnerungen hast .
    Ganz viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...
  • staufi 3. September 2013, 18:22

    Klasse Symbolik, Helga.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Vitória Castelo Santos 3. September 2013, 17:19

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Klaus Gärtner 3. September 2013, 15:49

    Ganz toll das Bild Helga, und auf den Sonnenaufgang dort unten hoffe ich auch !!!
    VG Klaus
  • Bine Jüdes 3. September 2013, 13:21

    ganz tolle, altertümliche, angemessene bearbeitung...

    und zur aussage: solange die menschen sich im namen gottes (oder in wessen auch immer) gegenseitig die köpfe einschlagen, sehe ich keinen lichtstreif am horizont...
    lg, bine
  • E. Ehsani 3. September 2013, 12:34

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • FlugWerk 3. September 2013, 11:44

    Wundervolles Licht und eine wunderbare Stimmung! LG Tina
  • Heide G. 3. September 2013, 11:20

    stark!
  • Marianne53 3. September 2013, 10:30

    Wollen wir´s den Menschen in Ägypten und allen Anderen im Nahen Osten wünschen.
    Schön gemacht.
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.3 mm
ISO 100