Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Am Neujahrsmorgen

so kann es einem schon mal passieren und man übersieht einfach den Laternenpfahl

Kommentare 17

  • iggii 26. Februar 2016, 16:15

    +++ hammer
    lg hp
  • Katrin Peters 8. Februar 2012, 17:46

    Wie passend.
    So manch einem wird es wohl so ergangen sein.
    Gruß Katrin
    ;-)
  • Piroska Baetz 29. Januar 2012, 17:09

    ein gute fotoszene
    lg. piri
  • Alfred Held 25. Januar 2012, 20:46

    Hallo H.P.
    eine passendes Portrait des Künstlers, was man mit einem Schmunzeln begleiten Kann
    der farbliche Kontrast (Tuch] gefällt mir gut.
    Gruß Alfred

    PS
    Ansichten Einsichten sowie Befindlichkeiten, verändern sich. so auch bei mir.
    gerne bin ich fc-ler und betrachte auch deine Bilder.
    Wie du sicherlich schon bemerkt hast, habe ich meine Mitgliedschaft verändert.
    Gesundheit/Krankheit, Anforderungen, fordern ihren Tribut.
    Die Liebe zur guten Fotografie, [bei dir zu finden] ist und wird aber nicht vernachlässigt und bleibt bei mir vordergründig.
    Manchmal reicht aber nicht die Zeit zum schreiben.
    In dem Wissen, dass du das verstehst, sage ich Dank
  • Conny u. Flo 11. Januar 2012, 13:23

    Straßenkunst in perfektion.
    Ein tolles Motiv ist dir da gleich zu Jahresbeginn über den Weg »gelaufen«. Oder sollten wir besser sagen »gestolpert«? ... ;-))

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • W. Gerwinski 11. Januar 2012, 12:22

    Hallo H.-P. Nachträglich noch ein gutes Neues.
    Hast den Mimen wunderschön eingefangen. Der Junge kam mir gleich irgendwie bekannt vor, wenn's derselbe ist, habe ich ihn auch mal vor ein paar Jahren vor die Linse erhascht.
    Viele Grüße Werner
  • Udo Krüger 10. Januar 2012, 18:03

    Ja das kommt davon wenn man zu tief ins Glas schaut.
    Aber klasse festgehalten.
    Gruß Udo
  • Trautel R. 10. Januar 2012, 11:19

    :-)))
    das nenne ich ein motiv zum schmunzeln.
    sehr gut entdeckt und festgehalten.
    lg trautel
  • Gerda S. 10. Januar 2012, 10:19

    wieso,wenn er wieder nüchtern ist sieht er Neuland:-))))) Eine tolle und lustige Szene hast Du hier erwischt Hans-Peter! Gruss Gerda
  • Holger X. 10. Januar 2012, 8:11


    Er stellt das aber phantastisch dar, kann man nicht anders sagen - schade, daß sich hier die Bude und die Leute im Hintergrund befinden, aber das tut dem guten Schnappschuß keinerlei Abbruch !

    Dir ein gutes Neues Jahr !!!

    L. G. - Holger
  • Josef Zenner 10. Januar 2012, 7:45

    Das schaut echt und klasse aus, der Hammer ist das rote Tuch.
    Bin begeistert.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Streetfotograf 9. Januar 2012, 21:48


    ganz einfach cool.

    liebe grüße
    streetfotograf
  • Frank Mühlberg 9. Januar 2012, 21:05

    Sehr gut getroffene Pose !
    Frank
  • Zwecke 9. Januar 2012, 18:44

    Ich lach mich schlapp, das ist mir noch nie im ganzen Leben
    passiert :-)
    Sieht aber wie gestellt aus, oder ist es wirklich echt?
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 9. Januar 2012, 17:59

    Der is ja klasse top Portrait
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 9. Januar 2012, 17:33

    Konnte mir zum Glück nicht passieren, ich war zu Hause im sicheren Hafen.
    Eine Schmuzelaufnahme.:-))
    LG Ilse
  • Elke Ilse Krüger 9. Januar 2012, 17:30

    Hallo Hans-Peter, der steht immer noch da? Ich habe ihn 2010 dort aufgenommen, siehe in meiner Homepage:
    http://www.krueger-toenisvorst.de/punkt130.html
    Das ist schon ein toller Typ und eine prima Aufnahme von Dir.
    LG Elke