5.304 9

Reiner Fischer Bilder


Premium (Pro), Böhl-Iggelheim

Kommentare 9

  • Eva Loth 2. Mai 2020, 10:45

    eine tolle Wolkenspiegelung! LG Eva
  • ALLWO 13. November 2019, 17:16

    Klasse lieber Reiner
    Dein echt schönes Motiv zeigt ganz wunderbar .. wie man mit einer feinen Spiegelung
    die Bildwirkung noch einmal entscheident " steigern " kann - Gruß kommt vom Wolfgang
  • Thomas Schimmele 22. Juli 2018, 21:51

    Klasse Spiegelung, Sommer pur.LG thomas
  • Thomas Bader 9. Juli 2018, 23:40

    Das Bild hat Tiefe.
    Der Himmel spiegelt sich im Wasser,sehr schön,gefällt mir.
    ein richtig schönes Postkartenmotiv.
  • pictureuser 29. Juni 2018, 21:45

    wunderschöne Landschaft hast Du hier aufgenommen..vg pu
  • Lady Durchblick 6. Juni 2018, 13:53

    herrlich.... klasse Aufnahme
    sehr schön auch die Spiegelung
    LG Ingrid
  • Angela Höfer 6. Juni 2018, 8:29

    Großes Kompliment!
  • Klaus Zeddel 5. Juni 2018, 22:08

    Ein Traum von einer Landschaftsaufnahme in wunderschönen Sommerfarben und mit einer herrlichen Spiegelung im Wasser des Neckar. Den Neckarradweg bin ich noch nie gefahren, würde mich interessieren, wo das hier ist.
    LG Klaus
  • enner aus de palz 5. Juni 2018, 21:51

    Hätte bestens zum Spiegeltag gepasst, klasse das Wolkenbild, sieht sehr schön aus wie sich die Wolken im Wasser spiegeln.
    LG Rainer
    Für mein Empfinden, kippt das Foto leicht nach links.
    Wenn ich mir das Foto genau anschaue, sehe ich im Hintergrund einen Masten, der steht nicht ganz gerade.
    Auch die Wasseroberfläche kippt nach links, hätte man noch etwas ausrichten können.

Informationen

Sektionen
Ordner Daheim
Views 5.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T10
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200