Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kühn


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 11

  • Renate Britz 21. Mai 2009, 13:38

    Ja, der Karl, der kann`s ;-)
    Ein sehr schönes Bild, es vermittelt Ruhe,
    Stille, Frieden...
    Toll auch die Spiegelung in dem
    ruhigen Wasser...
    Was will man mehr. Klasse Aufnahme !!!
    LG..Renate
  • Ingrid Pany 18. Mai 2009, 9:18

    Wenn ich mir das so ansehe.....ich bekomm gleich Lust auf Urlaub.
    lg. Ingrid
  • Hilde M.H. 14. Mai 2009, 9:19

    Fast wie am Saarkanal! Erinnert mich an eine Radtour mit meinem Mann, an Neckar und Jagst usw. bis Regensburg. Vor ca. 25 Jahren. Damals gab es noch nicht so viele Radwege, einmal führen wir durch einen nahen Wald, der so merkwürdig nach Knoblauch roch und ich sah erstmals ne Menge Bärlauch blühen.
  • R.G. K. 13. Mai 2009, 11:33

    Aha, so ein kleines Flüsschen, aber Weltbekannt !
    mfg.rgk.
  • Adrianus Aarts 12. Mai 2009, 22:30

    Fein und klasse, eine ausstrahlung von schönheit und komplette Ruhe finde ich
    LG AD
  • on track 12. Mai 2009, 21:58

    eine wundervolle aufnahme mit einer ganz besonderen stimmung. gefällt mir ausgezeichnet!!

    lg holger
  • Norbert van Tiggelen 12. Mai 2009, 21:23

    Welch eine herrliche Ruhe!
  • Marlis E. 12. Mai 2009, 20:38

    Traumhaft schön, was für ein herrliches Bild der Ruhe, und was für eine ausgezeichnete Bildqualität.
    LG Marlis
  • Lady Durchblick 12. Mai 2009, 20:08

    ein herrliche Idylle... klasse Aufnahme und die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem i
    vg Ingrid
  • Karin-Gitta 12. Mai 2009, 19:25

    Eine schöne Harmonie zeigt das Foto. Die Spiegelung natürlich auch gut gesehen, passt auch nicht immer.
    Liebe Grüße Karin
  • Monn 12. Mai 2009, 17:11

    sehr schön diese Idylle
    +++
    LG Monn