Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 29

  • Peter PL 7. Mai 2014, 22:19

    Ganz Toll diese Weite
    und Wasser fließt immer noch bergab...

    Peter
  • Tausend Ulrich 7. Mai 2014, 12:56

    Wunderschöne Naturaufnahme!
    Gruß Ulrich
  • Norbert Will 7. Mai 2014, 10:51

    Wunderbares Panorama !

    VG Norbert
  • Wilhelm Gieseking 7. Mai 2014, 9:04

    Eine gewaltige Panoramaaufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • FlugWerk 7. Mai 2014, 8:43

    So ein Motiv ist Balsam für die Seele, gefällt. LG Tina
  • M.Hogreve 7. Mai 2014, 8:20

    Traumhaft schönes Panorama das von den wunderbaren Frühlingsfarben lebt !
    grüße
    manfred
  • Frank Mühlberg 6. Mai 2014, 23:27

    Gerd Kever-Bielke@ Ich habe das Panorama Freihand gemacht !
    Gruss Frank
  • HS-Photo 6. Mai 2014, 22:19

    Also der leichte Abfall stört mich bei dem Bild nun wirklich nicht. Auf dem iPad kann man es quer sogar in der Totale sehen, klasse Arbeit.

    LG HS
  • Veronika A. 6. Mai 2014, 21:54

    Gut anzuschauen, eine ruhige, ausgeglichene Landschaft. Gefällt mir sehr dein Pano.
    LG Veronika
  • SteSiDo 6. Mai 2014, 21:13

    Tolle Naturaufnahme. Urlaub oder die Landschaft zuhause?

    Gruss SteSiDo
  • Hans Warnitz 6. Mai 2014, 21:08

    Das Panoramaformat ist hier vortrefflich eingesetzt. Große Klasse. LG Hans
  • Wolfgang W. Roßbach 6. Mai 2014, 21:08

    Eine wunderbare Ruhe strahlt dieser Pano-Ausschnitt des Neckar hier aus. Ist einfach schön im Grünen an Flüssen.

    LG Wolfgang
  • Michael Pezmann 6. Mai 2014, 20:59

    Das hat Weite.....und schöne Spiegelungen
    Lg Michael
  • Stollberger-Bildermacher 6. Mai 2014, 20:43

    Ein farbenfrohes Panorama !
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • Gerd Kever-Bielke 6. Mai 2014, 20:09

    Ich bin ja auch ein Panoramafan. Hast du das mit einem Nodaladapter aufgenommen? Ich finde es immer ärgerlich, dass Panos auf einem Bildschirm so schlecht zur Geltung kommen. Daher habe ich in unserer Wohnung drei Panoramarahmen die hin und wieder ein neues Motiv bekommen.
    VG
    Gerd
  • Bobanac Andreas 6. Mai 2014, 19:59

    Hallo Frank,
    trotz diesem harten Sonnenlicht hast Du ein durchgängiges
    und gut belichtetes Panorama erstellen können.
    VG von Andreas
  • Nscho-tschi 7 6. Mai 2014, 19:10

    Fantastisches Pano
    lg Rosi
  • Karl Roth 6. Mai 2014, 19:08

    Deine Fotos im Panorama-Format sind immer wieder ein Genuss, egal ob es sich um Technik oder Natur handelt!!
    LG Karl
  • J.Kater 6. Mai 2014, 19:07

    Wunderschön der Blick übers Wasser auf die Wiesen, Felder und den sanft ansteigenden Wald!
  • Rondina 6. Mai 2014, 18:40

    ein wunderschoene Aufnahme dieser herrlichen Fluss-Landschaft ! Klasse mit der Spiegelung !
    LG Rondina
  • Franz-Joachim Mentel 6. Mai 2014, 18:38

    Dank Panoramatechnik hat jetzt auch der Neckar so eine tolle Schleife. ;o) Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Marie Laqua 6. Mai 2014, 18:31

    Da muss man Zeit haben ...... ! ;-)
    herrliche Bootstour .

    " grossartig " .... nie war es das Wort zutreffender ...

    lg Marie
  • Klaus Markhoff 6. Mai 2014, 18:24

    echt gut - mein Monitor ist zu klein :--))
    Gruß Klaus
  • mohnblüte69 6. Mai 2014, 18:09

    da steckt viel arbeit von dir drin.. mein respekt

    ich sitze hier, hab einfach das gefühl, auf einer brücke zu stehen und in eine herrliche landschaft zublicken... welch ein genuss!!!!

    .... entspannte stunden wünscht dir für heute, diana
  • Willy Brüchle 6. Mai 2014, 18:09

    Beim Pano fällt es nicht so auf, aber es kippt nach rechts um gute 2cm auf meinem Monitor. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LEICA M (Typ 240)
Objektiv not selected
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO 200