Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Am Neckar bei Plochingen

Am Neckar bei Plochingen

1.186 14

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Am Neckar bei Plochingen

Am Zusammenfluss von Neckar und Fils.
Datum der Aufnahme: 13.04.2008, 14:34 Uhr
Olympus Camedia 8080 WZ

Kommentare 14

  • Horst Sternitzke 6. Januar 2017, 17:07

    Gut erkennbar die unterschiedliche Farben des Wassers.
    Lothar, bis dann Grüße von Horst.
  • Anca Silvia B. 2. Mai 2008, 12:07

    Regenstimmung..aber ein sehr schoenes Bild.
    Hier ist nur etwas besser.
    Liebe Gruesse,Anca
  • Karl-Paul Faber 29. April 2008, 14:34

    Doch eine sehr schöne Gegend bei uns im Ländle!!!
    lg karl
  • Rainer74 23. April 2008, 19:47

    Sieht so aus, als ob der Neckar mal wieder etwas über die Ufer treten will. Schönes Bild der Situation und ich finde es spiegelt die Landschaft schön wieder.

    Gruß,
    Rainer
  • Anastasiya Ivanova 23. April 2008, 15:15

    The spring comes...so much greeness instead of snowy scene!
    regards anastasiya
  • Martina Sch. 22. April 2008, 23:39

    ...'ne Menge Wasser...
    und eine sehr gute Perpektive!
    lg m.
  • Jens Moeller 22. April 2008, 13:59


    Eine sehr interessante Stelle des Neckars,
    mir gefällt sie mehr, wenn die Sandbänke zu sehen sind !
    Aber so lange konntest Du ja nicht warten ! *g*

    Gruß Jens.
  • Maximilian Schatz 22. April 2008, 11:57

    Flußmündungen sind immer interessant, auf diesem Bild gefallen mir besonders die natürlichen Farbtönungen und die Schärfe.
    Viele Grüße Max
  • Fritzla 21. April 2008, 21:03

    Sieht schon etwas schmutzig aus, aber das Foto: klasse!°
  • Volker G. 21. April 2008, 18:25

    Da sieht man das es Frühling wird :-)...ein sehr gut gewählter Standpunkt, mit klasse Farben.

    Grüße Volker
  • Reinhardt II 21. April 2008, 18:23

    Tolle Aufnahme , wie Die Beiden Flüsse zusamen treffen .
    LG Reinhardt
    PS. man merkt es wird Frühling !
  • ...klee 21. April 2008, 17:39

    Da sieht man so richtig, wie sich die beiden Flüsse noch nicht vermischt haben. Toll, nur hoffentlich wird es nicht noch voller!
    ...klee
  • Annelie S. 21. April 2008, 17:14

    So kann der Neckar wirklich nach heftigen Regengüssen aussehen. Interessant finde ich die Zweifarbigkeit des Wassers.
    Überhaupt sind die Farben dieses Landschaftfotos sehr naturgetreu, das gefällt mir, und über allem der schön bewölkte Himmel.
    Es kann sein, dass ich unten ein Stück abgeschnitten hätte, aber darunter würde dann die Bildeinteilung leiden..., und so ist es gut, wie es ist!
    VG
    Annelie
  • stefanrs 21. April 2008, 17:05

    boh wat ne bruehe,aber schoenes bild... ;-)

    kenne das aus der alten heimat,dem spessart..
    dort haben sich in unserem ort der main und die fraenkische saale UND die sinn vereint.
    der main war auch immer sone truebe bruehe..

    kenn ja jetzt nur noch sauberes meerwasser ;-)

    lg